Versteht ihr die Logik dahinter??

2 Antworten

Weil du den Hut auf hast und es wissen solltest! :-) So einfach!

Nur ich habe ja auch noch andere Themen sobald eins erledigt ist wird es ausgesondert im Hirn sonst platzt es bald 😂

0
@Bahamutx10

Du bist komisch! Das ist immerhin deine Aufgabe!

Sie wollte doch nur den Status wissen.

0

Hast du keine Menschenkenntnis?
Normalerweise spürt man doch etwas von der Motivation hinter einer solchen Frage ... Neugier? Privates Interesse? Neid? ...

Bitte kläre mich auf ich hab da so eine Vorahnung wahrscheinlich bestätigs du sie mir. 

0
@Bahamutx10

Aufgrund des weitgehend fehlenden Kontextes und aus Unkenntnis der Personen ist eine Mutmaßung total spekulativ. Deswegen lasse ich sie auch.
Aber was ist deine Vermutung?

0
@Tamtamy

Angeblich wegen der Abrechnung.  Aber meine Vermutung war nur ein Vorwand mit mir Kontakt zu treten ab und an verbringen wir unsere mittagspause zusammen. 

0

In was kann man Chemie unterordnen: Logik oder Mathematik?

Eher Logik oder? Man muss nur verstehen, wieso ein Sachverhalt so ist wie es ist und eben die Logik dahinter

Mfg

...zur Frage

Warum glorifizieren westliche Feministinnen den Islam?

Gestern in Berlin: Feministinnen demostrieren gegen Donald Trump, weil er "Frauenverachtend" sein soll, und singen dabei gleichzeitig "Allahu Akbar". Die beten also eine Relgion an, die Frauenverachtender nicht sein könnte. Kann mir jemand die Logik erklären?

Video davon: https://www.youtube.com/watch?v=BjFdniucso4

...zur Frage

Kollege klaut ......was tun?

Wir beobachten/vermuten schon länger dass ein Kollege Geld aus Portkasse etc klaut!Hatten aber keine eindeutigen Beweise,Chef informiert-nix passiert,OK. Vor ca 5 Wochen fehlte Geld aus meiner Geldbörse,es konnte nur der eine Kollege gewesen sein 100%aber keine Beweise. Dann wurde meiner Kollegin 50 Euro auch geklaut,Sie hat den Kollegen drauf angesprochen und die Vermutung geäussert(nicht schlau,aber nu...)Der Kollege hat natürlich alles abgestritten,klar!Chef informiert,aber ohne Beweis kann man nix machen...toll. Wie soll man sich jetzt dem Kollegen gegenüber verhalten?Und woran erkennt man,ob eine Krankheit dahinter steckt?Also Zwanghafttes klauen!

...zur Frage

Was haben so viele gegen Feminismus?

Ich bin der Meinung dass wir in dieser Gesellschaft immer noch Feminismus brauchen, und dass immer noch Sexismus herrscht. Sei es gegen die Frau oder gegen den Mann - völlig irrelevant. Ich als Feministin stehe für Frau UND Mann, einfach für Menschenrechte an sich. Obwohl ich der Meinung bin dass Frauen dies einfach mehr brauchen, damit ist nicht nur Deutschland gemeint sondern die ganze Welt, vor allem Länder wie Afghanistan, Indien usw ... Und ich kenne viele Feministen die der selben Meinung sind (bisher habe ich sowohl in meiner Umgebung als auch im Internet ganz neutrale Feministen getroffen) und ich verstehe deshalb nicht woher der Hass gegen Feminismus kommt. Es gibt sicher welche die damit sehr extrem umgehen, ja, aber genauso gibt es doch welche die zB mit dem Islam extrem umgehen und für den Islam Menschen töten. Sind jetzt alle Muslime schlecht? Passt das ernsthaft in "eure" Logik? Wieso und weshalb ist man gegen Feminismus, wenn diese Menschen doch einfach für Freiheit und für Menschenrechte stehen?

...zur Frage

Hilfe, was steckt dahinter zB Krankheit wenn ein erwachsener Mann null logisches Denken und Handeln....?

... und Verständnis besitzt? Wenn er trotz klaren Worten irgendwie nichts vom Inhalt versteht. Ich meine das weder abwertend, noch böse und ich habe nicht übertrieben!! Es wird immer schlimmer. Es ist schlimmer als mit einem Kleinkind! Er kann null logisch denken, und hat wenn Gedankengänge und eine eigene Logik die nicht mal ein Kind hätte weil alles so mega dumm ist, unlogisch!

...zur Frage

Freundin (17) schreibt mir sie würde gerne mit mir schlafen, blockt aber Gespräche über das Thema eher ab und will sich kein Verhütungsmittel verschreiben lass?

Der Vorschlag kam definitiv von ihr, nicht von mir darum finde ich das merkwürdig.

Versteht jemand die Logik dahinter? Hätte nicht mal ein Problem länger zu warten, sind 6 Wochen zsm sie ist jungfrau

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?