Versteht ihr den Zaubertrick?

6 Antworten

Er hat drei Stapel, oder? Und du musst sie immer oben drauf legen, soweit ich weiß.

Sofern das der richtige Trick ist:

Die Karten sind alle abgezählt (21 oder so...wären dann 7 pro Stapel) und der Stapel, auf den du die Karte legst, ist immer in der Mitte beim Mischen. Er kann die Karten abzählen, dann hat er die richtige. Natürlich macht er das nicht so offensichtlich, dass du siehst, dass er zählt.

LG

PS: Bleib immer aufmerksam und zähl mit, ich kam schon im Alter von neun alleine drauf, obwohl ich schlecht in Mathe war ;) hab den Trick aber leider wieder etwas vergessen.

Nein, zumindest der Trick, den ich kenne, der geht anders.

0
@BurkeUndCo

Trotzdem: Durch logisches Denken und genaues Beobachten kommt man wenigstens ein Stück weit auf die Lösung. Alternativ könntest du nach dem Namen des Tricks fragen und dann googeln.

0

wenn er nicht mischen würde, würde er sich einfach die letzte Karte des Stapels ansehen, unter den er die Karte dann steckt.. das ist der Trick, den ich kenne..

vielleicht arbeitet er mit Spiegeln oder sonst irgendwelchen Methoden, um die Karte zu sehen. Diese Tricks sind immer ziemlich billig

Nein das ist zu kompliziert. Ich komm nicht drauf wie er es macht.

0

Ne, keine Spiegel.

0

Gegenfrage - zur Hilfe:

Kann Dein Freund das mit jedem Kartenspiel? Also auch dann, wenn Du Dein eigenes Kartenspiel mitgebracht hast?

Scheinbar. Aber gerade hat er Karten aussortiert. (Alles Karo Karten)

0

Trick mit Karten

Hallo Leute, ein Freund hat mir heute einen Kartentrick gezeigt und ich komme einfach nicht darauf, wie er funktioniert! Ich hoffe, dass irgendwer mir helfen kann. Der "Trick" funktioniert folgendermaßen :

Ich wähle irgendeine Karte aus, sage sie meinem Freund und darf die Karte dann ins Deck stecken nnd mischen wie ich will, ohne dass mein Freund zuschaut. Er weiß nun, welche Karte ich ausgewählt habe, aber hat keine Ahnung, wo sich die Karte im Deck befindet. Nun gib ich ihm das Deck und er findet herraus, welche Karte es ist, ohne die Karten von vorne zu sehen !

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Freundliche Grüße,

Hannes

...zur Frage

Kartentrick mit 8 Karten - Anleitung unklar

Woher weiß ich hier wo die Karte liegt und wie offt muss ich es machen und so?

http://www.gutefrage.net/video/kartentrick---8-karten---zaubertrick-erklaert-video-anleitung

...zur Frage

Karten Zaubertrick, wie geht dieser?

Hallo Leute!

Ich suche einen Karten Zaubertrick den mein Chef neulich entliche Male mit mir gemacht hatte, und kein einziges Mal kam ich dahinter wie dieser funktioniert.

Leider weiss ich eben auch nicht wie dieser heißt, aber vllt kennt hier jemand den Trick! ;)

Nun zum Trick...

Er mischt die Karten und verteilt diese auf dem Tisch, nun sagt er zB. gib mir die Herz8 und die Karo9... Dann ziehe ich verdeckt und gebe sie ihm...

Dann nimmt er diese und legt sie neben sich auf den Tisch.

Es war nicht im ansatz zu erkennen gewesen wann und wie er diese ausgetauscht haben sollte...

Zum schluss zieht er sich noch eine angekündigte dritte Karte herraus und legt diese zu den anderen zwei...

Und wie soll es ander sein, es sind genau diese drei Karten sobald er sie umdreht.

Das spiel war nicht gezinkt... Karten in den Handflächen verstecken war es auch nicht...

weiss einfach nicht weiter... xD

...zur Frage

Wie geht dieser Kartentrick weiter?

Und zwar get der Zauberer mich aufgefordert eine Zahl von 1 bis 10 zu sagen und dann habe ich die Zahl neun genannt. Er hat dann 9 Karten verdeckt auf den Tisch gelegt und die oberste Karte soll ich mir anschauen und merken. Dann vermischte er die Karten i weiß aber nicht mehr wie. Dann warf er einen kurzen Blick in alle Karten. Er zeigt mir dann die unterste Karte und fragte mich ob es meine sei, was es nicht war, und legte sie auf den Tisch. Nun musste ich meine Hand drauflegen. Er zeigte mir wieder die unterste Karte die aber auch falsch war dann tat er die Karte auf die andere und ich meine Hand oben drauf dann meinte er er schnipst über meine Hand und dann liegt da meine karte. Und ihr dürft raten, da war meine karte.

Ich weiß das er am anfang unters Deck geschaut hat welche karte ganz unten ist. Dann schob er die karte nach hinten und legte 8 andere karten auf den Tisch dann nahm er die, die am anfang ganz unten lag und sagte mir dann das, das meine wäre und ich sie mir anschauen und merken sollte. Dann mischte er die Karten. Danach warf einen Blick in die karten.

Aber nachdem weiß ich nicht mehr wie der Trick geht falls jemand weiß wie, schreib bitte eine Antwort.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?