Versteht ihr den Witz?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Satz des Menschen (aka Bruders) bedeutet, dass der Vampir so tut, als würde er über etwas stolpern nur um ihn (also den Menschen) anzufallen)

achso xDich hatte nicht verstanden wieso es einmal um einen Bruder und einmal um einen Menschen geht^^

0

Total unlogisch, entweder du erzählst den Witz nie wieder oder du machst dir nochmals gedanken darüber.

So sieht's aus.

0

hahahahahahaahahahahahahahahhahahahahahaahahahahhaahhaahhaahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah

wie witzig

Mein Gott bist du blöde.

OK, ich bin auch blöde. Deshalb bitte ich untertänigst um Aufklärung, damit ich etwas vielleicht etwas schlauer werde....

vielen, vielen Dank

mfg

0
@sandmann11

Siehe die Antwort mit dem meisten Daumen Hoch unter der ich ein Kommt poste.

0

vergiss ihn ! der is einfach nur sch***!

hää.? den heck ihc net. :D muss man das verstehen.? ;D;D du widersprichst dir da iwie. :D:D

Hahahahahaaaahaha..

Der ist echt gut! Muss ich mir merken! :))))))

naja hat nicht wirklich ne pointe :P

Was möchtest Du wissen?