versteht einer von euch vielleicht die Logik von ihm?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist das Problem an Facebook und Co. Du weisst nie, ob dass, was der andere von sich preis gibt, auch der Wahrheit entspricht. Ist ja auch ok so,  aber das sollte jedem Nutzer, auch dir, klar sein. 

Er hat vielleicht eine andere Person erfunden, um Kontakte und Komunikationen zu haben, die er, so glaubt er zumindest, so nicht hätte. Andere ziehen die Anonymität des Internets vor oder genießen es einfach nur in eine andere Rolle zu schlüpfen. 

Du wiederum bist sehr naiv an die Sache ran gegangen. 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man durch " Draußenaktivitäten" , also nicht im Internet, noch die besseren Kontakte schließt. 

Viele Community Nutzer merken gar nicht mehr, wie toll das andere, reale Leben sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LrVSaKs
26.06.2016, 11:45

Ich kannte ihn schon ein Jahr vorher und dann haben wir angefangen zu schreiben also weiß ich das er echt ist. Aber ich möchte so gerne das er mich versteht und das er weiß das es mir unendlich leid tut. Aber ihn interessiert es garnicht mehr das kannte ich nie von ihm. Ich denke einfach bei ihm das er vielleicht aus der Wut gehandelt hat und das er vieles vielleicht garnicht so meinte 

0

Wer weiß ob er da überhaupt arbeitet. Vielleicht erzählt er das nur und ist sauer, weil er fast aufgeflogen wäre.

Oder er schreibt seit Monaten und schlägt kein Treffen vor, weil er Angst davor hat. Und jetzt ist ein potenzielles Treffen zu greifbar, deswegen macht er direkt schluss mit dem Kontakt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LrVSaKs
26.06.2016, 11:28

Ich weiß das er dort arbeitet ich hab nach ihm dort gefragt er hat sich krank gemeldet an dem tag. Ich hab einfach nicht nachgedacht wo ich da hingegangen bin. Wie konnte ich nur so naiv sein.

wir haben schon öfters über ein treffen gesprochen nur ist es da ergendwie nie zu gekommen...

0

Das kommt ziemlich merkwürdig Rüber, denn das ist noch lange kein Grund um den Kontakt abzubrechen ich meine du hast dich ja auch dafür entschuldigt. Ich glaube das da noch was ist, irgendwas stimmt bei ihm nicht, mir kommt es Rüber als würde er dir was verheimlichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LrVSaKs
26.06.2016, 11:33

Ja eben ich habe ihm gesagt das es mir so leid tut und ich es so gerne rückgängig machen möchte aber er will das garnicht hören. Ich weiß echt nicht was ich machen soll 😞

0

Mmh. Du hast doch eigentlich nichts Schlimmes gemacht? Also meiner Meinung nach ist er dir zumindest ein Gespräch und auch eine Erklärung schuldig.

Ruf ihn doch mal an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joschi2591
26.06.2016, 11:05

Nichts Schlimmes gemacht? OMG. Er ist überhaupt keine Erklärung schuldig.

0

Vielleicht liege ich total falsch aber für mich hört es sich so an,  als hätte er da etwas erfunden oder dir nicht die Wahrheit gesagt. Vielleicht arbeitet er wo anders oder in einer anderen Abteilung und schämt sich dafür schrecklich und deshalb dieser Wutausbruch. 

Würde es mal paar tage ruhen lassen und dann nochmal ruhig mit ihm probieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LrVSaKs
26.06.2016, 11:35

Ich weiß das er dort arbeitet ich hab nach ihm gefragt und er war an dem tag krank. 

Wir hatten beide einfach schon mal so eine ähnliche Situation...und diesesmal War er echt mega wütend auf mich so kannte ich ihn noch garnicht. Sonst War er immer darauf bedacht Problem zu klären aber jetzt hat er es nicht gemacht 😕

0

Vergiss ihn. Denn wenn er schon so heftig auf, aus seiner Sicht, eines Fehlers reagiert, wie ist er dann in einer Beziehung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LrVSaKs
26.06.2016, 11:31

Ich mlachte garkeine Beziehung mit ihm. Ich mag ihn gerne als freund!

0

Der möchte nicht mehr Lass ihn laufen

Wenn er selber Kontakt möchte meldet er sich schon 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LrVSaKs
26.06.2016, 11:37

Ich glaube er hat meine Nummer gelöscht ich kann nämlich nicht mehr sehen wann er online ist. Ich hab mir gedacht wenn ich ihm ergendwann schreibe werde ich ja sehen ob er antwortet und wenn nicht dann kann er mir wollen nicht verzeihen und dann muss ich es wohl lassen. Auch wenn ich es mega schade finden würde.😐

0

Die Logik von ihm ist völlig verständlich.

Hingegen Deine Logik und Deine Aktion, ihn auf der Arbeit zu besuchen, ist völlig daneben und völlig unverständlich!

Da nützt es auch gar nichts, wenn Du Dich entschuldigst.

Das hättest Du Dir vorher überlegen sollen.

Ich würde an seiner Stelle genauso wie er reagieren. Auf solche Mätzchen, wie Du sie veranstaltet hast, hätte ich auch keinen Bock.

Und wer weiß, was Du noch alles anstellen würdest.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LrVSaKs
26.06.2016, 11:39

Das habe ich ja auch eingesehen aber meine Freundin hat mich ein bisschen überredet dort hinzufahren und ich wollte ihn einfach sehen. Ich verstehe ihn ja auch aber ich bereue es so sehr das ich dort hingefallen bin und ich bin echt am Boden zerstört das ich es versaut habe 😐

0

Was möchtest Du wissen?