Versteht einer diesen Witz? -.-

7 Antworten

Der Mann klaut den Frauen den Fahrschein und schließt sich dann mit den anderen Männern auf dem Klo ein und schiebt dem Schaffner bei der Kontrolle den geklauten Fahrschein unter der Tür durch. Damit fahren die Frauen schwarz.

ein bisschen merkwürdig ist der schon ... . also ich würde den so verstehen, dass die Männer den Frauen immemr einen schritt in diesem Witz voraussind. Und das ende ist ja soo das die Männer die Frauen austricksn, indem sie sage sie wären der schaffner. so haben am ende die Männer ein Ticket die Frauen aber gar kein. was daran lustig sein soll weiß ich auch nicht. :O naja, ich hoffe ich konnte wenigsten ein bisschen helfen, ..

die frauen denken das der man der klopft der kontrolör ist und sie geben ihm das tiket, er rennt zur anderen toilette und wen der kontrolör klopft haben die männer ein tiket und dir frauen keins :D

Was möchtest Du wissen?