Versteht ein Hund im Auto, dass sein Herrchen das Auto fährt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das kommt immer drauf an wie das der Besitzer sieht. Der Hund kann auser wau nichts anderes sprechen.

Hunde können (müssen aber nicht) verstehen dass das Herrchen oder Frauchen das Auto fährt. Es gibt Hunde die freuen sich auch wenn sie mit dem Auto mal wegfahren, aber nur solange man sie auch mitnimmt wenn man aus dem Auto aussteigt.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen ;)