Versteht die Familie Griffen bei Family Guy Stewie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hauptcharaktere verstehen die Kernaussagen seiner Kommentare, nicht jedoch den vollen Wortlaut, was in einigen Episoden verdeutlicht wird. Halt so, wie man ein Baby versteht/nicht versteht, wenn es anfängt zu sprechen.. ;)

Der Einzige, der Stewie vollends versteht, ist Brian.

Doch sie verstehen alles laut Seth MacFarlane (dem Erfinder).Aber viele,wie seine Familie auch,nehmen ich nicht ernst.

Ich weiß es jz nt genau, aber warum sollten die des Baby nt verstehen, aber den Hund schon? Also ich denk, alle verstehen ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung