Versteht den jemand?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

er liebt dich ganz klar aber ich glaube er hat ein bisschen angst das er was falsches sagen könnte vielleicht solltest du dich mit ihm mal außerhalb einer Party treffen und mit ihm darüber reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Verhalten von diesem Jungen ist in der Tat schon reichlich seltsam und es lässt auch einigen Spielraum für Interpretationen zu und unter anderem deutet auch einiges darauf hin, dass dieser Junge möglicherweise mehr für dich empfindet als er bereit wäre dir gegenüber zuzugeben. Derweil aber auch kaum zu erwarten ist, das dieser Junge aus sich herauskommen wird, so solltest Du mal deinen guten Draht zu dem Jungen dazu nutzen um der Sache mal auf die Spur zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal bei Jungs, denen ist nicht bewusst wie Mädchen das interpretieren. Du musst dir keine sorgen machen. Die meisten Jungs schreiben so, weil das normal für sie ist, nicht weil sie kein bock auf dich haben, hätte er kein bock auf dich würdest du das wirklich merken. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er mag dich aber er glaubt wahrscheinlich dass du ihn nicht mehr magst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninaax33
21.11.2015, 22:10

Aber wie sollte er dadrauf kommen?

0

Ha. Kommt mir ziemlich bekannt vor , welches Alter ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninaax33
21.11.2015, 22:10

16,Warum? :D

0

Was möchtest Du wissen?