Versteht das jemand? Interesse oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mich ncht mehr melden. Es ist nunmal so, wenn ein Mann Interesse hat dann meldet er sich, wenn nicht dann nicht. Außerdem mögen es die meisten männer nicht wenn eine Frau zu sehr Interesse zeigt. Ich wurde Warten.. Viel Glück :)

Vongole 20.10.2012, 17:18

Vielen Dank für die Antwort:) Ich denke auch dass es da nichts aderes gibt als warten... Ich hoffe jetzt einfach mal:)

0

Puh, das ist schwierig. Männer sind ja eher die "Jäger" und wollen keine "leichte Beute". Da Du dich nun auch schon gemeldet hast und interesse signalisiert hast, würde ich jetzt abwarten. Wenn nichts mehr kommt, dann hat sich das denke ich erledigt....

Vongole 20.10.2012, 17:19

Ja ist wirklich schwierig:P Ich melde mich nicht mehr, mal schauen ob er mich immernoch treffen will im Ausgang... Dann meldet er sich scho... Ich hoffe...

0

ganz ehrlich...frag mal deine freundinnen wie der kontakt da ist...setzt euch zusammen und macht mal nen mädels-klatsch...würde mich nicht wundern wenn er mit ihnen anders schreibt...bzw jeder das gleiche verspricht ;)

Vongole 20.10.2012, 17:17

Meine beiden Freundinen die dabei waren haben beide bereits einen Freund... Von daher glaube ich nicht dass sie mit ihm schreiben:) Danke!

0

lass es er wollte das du mit ihm mehr machst er hat gemerkt das du nicht willst also... ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen will..

Vongole 20.10.2012, 19:42

Sorry ich kann dir nicht ganz folgen...? Kannst du das bitte erläutern? Klingt interessant!

0
DCoco 21.10.2012, 14:49
@Vongole

ihr wollte mehr dann hat er aber gemerkt das du nicht willst und hat sich deswegen nicht mehr gemeldet. er hat sich wahrscheinlich schon eine neue gesucht, die auf seine wünsche ein geht.

0

Vergiss es ....behalte etwas Reststolz in Dir.

Was möchtest Du wissen?