3 Antworten

Es ist serbisch oder kroatisch, kann aber auch bosnisch sein. Es handelt sich um eine Werbung ür Philips Android.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was er sagt schau dir auch mal die sony android tvs an, ich besitze einen und finde ihn sehr geil😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulbelito
26.06.2016, 12:58

Ich hab jedoch ein super angebot für genau diesen TV und will in am Monitor nur dran haben"

0
Kommentar von Swagger18
26.06.2016, 13:04

Also geht es dir um die Geschwindigkeit des hdmi eingangs, weil du keine Zeitverzögerung haben willst oder? Falls dir hier keiner etwas zu deiner frage sagen kann würd ich allgemein mal bei google nach Philipps tvs und deren hdmi Geschwindigkeit suchen

0
Kommentar von Swagger18
26.06.2016, 13:18

Ich versuche hier nicht nur text zu schreiben sondern zu helfen. Wie du bereits gemerkt hast kann dir wohl noch keiner helfen. Auch wenn ich nicht verstehe was er sagt versuche ich dir wenigstens zu helfen. Also falls du Hilfe brauchst (wie mir scheint), kannst du ja schreiben ob du etwas bestimmtes über den tv im dem video zu erfahren gehofft hast und dann werden leute bestimmt durch wenige klicks bei google dir eine antwort schreiben können...

0

Welche Sprache ist das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?