verstehet mein graupapagei dass ich ihm einen kuss gebe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Altvögel füttern ihre Jungen mit vorverdautem Futter. Diese Assoziation könnte Dein Graupapagei mit einem Küßchen verbinden und es durchaus als positiv empfinden, sofern Du mit ihm "schnäbelst" ;o))

Der kuss ist ihm egal. Das kapieren nur Meschen. Was er aber merkt, ist das du ihn lieb hast. Aber nicht am Kuss, sondern an deiner Stimme.

Nun, Papageien in Gesellschaft "schnäbeln", ein normales Sozialverhalten für diese großen Vögel. Möglicherweise empfindet Dein Graupapagei Dein Verhalten auch ein wenig "schnäbelig".

Fragen ob der kuss was bedeutet/ wie sie es fand?

stell die frage nochmal weils keine antwort ab. also bin 15 und männlich , war gestern am schmutzigen donnerstag in der stadt feiern. Dann haben Freunde halt eine freundin dazu gevracht mich auf den mund zu küssen, das hat sie ohne zu zögern gemacht aber halt nur gaaanz kurz und alle andere so : ohhhhh, und sie sagt halt jaaa das war freundschaftlich. Hab seit heut dann mal ihre nummer bekommen und ihr geschrieben. Sie meibte ich sei lieb, zu lieb. Und das meine schwester (19) süß sei , süßer als ich , aber ich sei auch süß. Wäre es falsch sie zu fragen wie sie den kuss fand/ ob er ihr iwas bedeutet hat?? er war halt exht nur ne kurze berührzng und mein erster kuss halt

...zur Frage

Ich bin immer unglücklich. Was kann ich tun?

Hallo erstmal, ich bin Weiblich , 19j, arbeite als Aushilfe. Mache auch gerne Sport.

Aberrrr ich bin immer unglücklich, egal was ich tue ... ich weiß nicht woran das liegt. 😔 Ich probiere schon neue dinge aus aber dann bin ich halt nur in diesem moment "glücklich" , danach geht es mir wieder schlecht. Vielleicht versteht mich einer...

Danke schonmal 😊

...zur Frage

Findet ihr Jungs das süß?:-))

Die Frage hatte ich schon mal gestellt.. Aber sie ist weg.. Egal:-D

Zu meiner Frage: Ich bin etwas verpeilt und kann dann auch über mich selbst lachen

Finden Jungs das süß oder eher nicht so?:)

...zur Frage

Kann eine Frau süß, liebenswert und zugleich temperamentvoll, fast schon aggressiv sein?

Hey Leute!

Was glaubt ihr? Kann eine Frau süß, und liebenswert sein, gleichzeitig aber schnell aggressiv sein, also dennoch temperamentvoll?

Meine Freundin ist das perfekte Beispiel, sie ist richtig lieb, sie ist nett, zuvorkommend, liebenswert, sie weint beim lachen(was sie noch süßer macht) und ist immer hilfsbereit!

Aber sie kann auch ganz ganz anders, manchmal ist sie so sauer, dass sie mir eine Schelle gibt, oder mich leicht schubst oder sowas(bei richtigem Streit).

Oder wenn ich zuspät komme und blöde Antworten gebe, wird sie aggressiv und klatscht mir auch eine...

Ist so etwas eigentlich möglich? Was ist sie dann eher so vom Charakter her?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie einen Vortrag halten mit Gruppe, die sich nicht versteht?

Wir halten in der schule ein Referat also eher eine Präsentation und wir kommen null weiter mit der arbeit und wenn dan mache fast nur ich alles, jetzt haben wir eine whatsapp gruppe wo wir klären wollten wer was vor trägt aber da kommen wir auch nicht auf einen grünen zweig, meine ehemalige freundin und ich streiten uns nur egal bei was, jetzt will sie alles weg schmeißen weil ich die hotels vor trage obwohl sie mir sagte das ich dies machen kann(zur info sie wollte das vorher machen).

So kann und will ich nicht vortragen. Wie kann ich das trozdem retten ?

...zur Frage

Frageb ob der kuss was bedeutet hat?!?

also bin 15, war gestern am schmutzigen donnerstag in der stadt feiern. Dann haben Freunde halt eine freundin dazu gevracht mich auf den mund zu küssen, das hat sie ohne zu zögern gemacht aber halt nur gaaanz kurz und alle andere so : ohhhhh, und sie sagt halt jaaa das war freundschaftlich. Hab seit heut dann mal ihre nummer bekommen und ihr geschrieben. Sie meibte ich sei lieb, zu lieb. Und das meine schwester (19) süß sei , süßer als ich , aber ich sei auch süß. Wäre es falsch sie zu fragen wie sie den kuss fand/ ob er ihr iwas bedeutet hat?? er war halt exht nur ne kurze berührzng und mein erster kuss halt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?