Verstehen sich Türken und Uiguren sprachlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist die gleiche sprachfamilie -- verstehst du die holländer??? -- so in etwa muss du es dir vorstellen

Kommt drauf an, wie laut die schreien können und wie der Wind steht.

Hallo Merhaba 👋😂 Können Türken arabisch verstehen?

...zur Frage

Sind Azerbaijaner Türken?

Hi kenn ein Azerbaijner der meinte das sie auch Türken sind ??? Wie meint er das wenn er sich auch mit Türken verständigt verstehen sie sich sehr gut in ihrer sprache

...zur Frage

Stimmt das, was mein Lehrer über die Türken sagt?

Mein Lehrer behauptet, dass die Türken in Deutschland ursprünglich aus der Mongolei stammen, zu den asiatischen Völkern gehören und eine Sprache sprechen, die nicht mit den europäischen verwandt ist. Ursprünglich hätten die Türken Schlitzaugen gehabt. Erst durch Frauenraub hätten sich die Türken im Aussehen verändert. Er behauptet auch,. dass die Türken mit den Lappen in Sschweden Ur-Verwandt sind.

...zur Frage

Ich habe ein großes Problem das wort "gewesen" zu verstehen?

Gibt es Texte auf Deutsch, die ich mit English vergleichen kann und die Beduetung von gewesen verstehen ? Oder was kann ich machen , um die Bedeutung zu verstehen und das wort sprachlich verwenden.

...zur Frage

Verstehen Türken Kasachisch?

Hallo, Community

Gestern habe ich ein kasachisches Lied einen Türken vorgespielt. Der konnte fast alles verstehen. Ungefähr im Verhältnis wie Deutsch zu Schweizerdeutsch.

Meine Frage, könnten Kasachen dann auch Türkisch verstehen?

Danke für Info+ carpe diem

...zur Frage

Türkisch leicht lernen....

Hallo zusammen,

es geht da um ein naja Problem würde ich es nicht nennen, aber esgeht darum das ich mometan dabei bin die Türkische Sprache zu erlernen. Nun tut ich mich sehr schwer was sätze bilden angeht´.

Ich habe schon alles mögliche cd´s dvd´s Bücher etc...

Hat vlt jemand ein paar Tricks und Tips???

Freue mich über jede Hilfreiche Antwort

DAnke schonmals im Voraus

LG

Hilly87

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?