Verstehen sich Hunde und Rennmäuse?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Welpe frisst sie auf 50%
Sollte langsam an sich gewöhnen lassen 37%
Sie Verstehen sich nicht 12%
Welpe frisst sie nicht auf 0%
Einfach hoffen das es gut geht 0%
Sie Verstehen sich 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sollte langsam an sich gewöhnen lassen

also ich habe schon die merkwürdigsten konstellationen gesehen, wenn sie sich aneinander gewöhnen passiert da nichts. lass ihn am Käfig schnuppern und geh mit einer Maus immer kurz zu ihm hin damit er sieht es ist kein Spielzeug oder so

Welpe frisst sie auf

Also unser Yorki hat draußen Mäuse, Ratten und Vögel gefangen und gefressen. Yorkis sind allerdings auch Terrier, also Jagdhunde. Die Rasse Coton de Tulear kenne ich nicht. Ich würde es nicht darauf ankommen lassen.

also erst mal glückwunsch zu der wahl dieser Rasse.. die sind sowas von niedlich.. ABER ..deine Mäuse werden so richtig angst haben und die gefahr eines herzanfalles besteht natürlich ..auch wenn dein hund ihnen nix böses will ...das will er ganz gewiss nicht... er würde ..weil die mäuse sich schnell bewegen uund auch für ihn gut riechen oder zumindest interessant riechen gern mit ihnen spielen wollen... die gefahr würde ich nicht auf mich nehmen ..lass sie einfach getrennt.. wenn die mäuse ihren auslauf geniessen muss hund eben aus deinem zimmer raus.. ansonsten wünsche ich euch ganz viel freude mit dem kleinen knäuel ...

Mein Freund sagt mein Hund stinkt. Soll ich mich von meinem Freund trennen?

Mein Freund macht die ganze zeit Kommentare über meinen Hund. Er sagt, dass er stinkt und möchte nicht, dass der Hund ins Zimmer kommt. Mein Hund stinkt aber nicht, da ich ihn oft wasche.

...zur Frage

Hunde Welpen! Weh-Getan! HILFE!

Also wir haben 9 Welpen ... Und sie sind jetzt fast 4 Wochen alt. Mein Hund Luna hat sie zu Welt gebracht. Als ich gerade mit dem Auslauf bauen fertig war, holte ich sie alle 9 nach draußen. Mein Hund hatte dann ein Brett im Mund und spielte damit, das war auch ein bisschen länger. Sie wollte dann abhauen und traf ein Welpe mit dem Holz am Kopf. Er war etwas benommen und ich schreichelte ihn. Deshalb wollte ich Fragen was ich nun tun soll. ? War das nun schlimm oder kommt das wohl wieder... ? Sollte ich zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Wolf ähnlicher Hund und Kosten?

Würde gern einen Hunde welpen kaufen der dem wolf sehr ähnlich ist. Leider weiß ich nicht welche rasse sich da empfiehlt und was ein hund kostet. (kosten=der Welpe und die gazen extras was ein hund so braucht)

...zur Frage

Mein Hund mag kein Hunde Futter

Hallo zusammen, ich habe Folgendes Problem und zwar mein Hund frisst nicht, d.h er frisst nicht weil es ihm nicht gut geht sondern er frisst nicht weil ihm kein Essen schmeckt.Seine Lieblings leckerchen frisst er ganz normal . Wir haben alle Nahrungsmittel für Hunde ausprobiert nichts schmeckt ihm .. Mittlerweile muss ich ihn per Hand füttern weil er sonst nicht frisst was soll ich machen Bitte helfen .. Danke

...zur Frage

Hund nicht mehr ins Wohnzimmer?

Also wir haben seit 3 Wochen ein 7 Monatigen Hund geholt , aber das Problem ist mein Zimmer ist unten vom Haus und unser Wohnzimmer oben mit Küche . Das Problem ist unsere Küche ist direkt am Wohnzimmer und hat deswegen keine Tür. Und mein Vater ist sehr hygienisch und weil der Hund auch dadurch in die Küche geht, will mein Vater das mein Hund nicht mehr hoch kommt und nur unten im Flur und in meinem Zimmer ist . Geht das? Kann man es dem Hund angewöhnen nicht mehr hochzukommen? Danke :)

...zur Frage

Ist es möglich, dass mein Hund Haarausfall bekommt?

(3 Jahre, coton de tulear)
Er hat stellen wo kaum Haare sind, und das Fell wächst allgemein langsamer. Ist das normal, oder sollte ich zum Tierarzt.
Gibt es empfehlenswerte Shampoos gegen Hundehaarausfall?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?