Verstehen sich 2 Kastrierte Kater?

7 Antworten

Ja, aber lass den Neuen unbedingt so schnell wie möglich auch kastrieren, möglichst noch vor der Geschlechtsreife, denn 2 kastrierte Kater ist auf jeden Fall besser, als kastriert und unkastriert. Meine 3 Kater, alle kastriert meiden die unkastrierten, verwilderten Draussenkater hier in der Siedlung oder haben fast Angst vor ihnen.

natürlich ! wenn du dich nicht beeilst , kann es nämlich Stress geben . ein Kastrat mit einem potenten (unkastrierten) Kater ist keine gute Konstellation !- gerade 2 Kastraten verstehen sich meistens am besten . Ich habe sogar 3 Exemplare - die verstehen sich super - !

Ja sicher. Sie kennen sich doch schon. Außerdem sind kastrierte Kater im Allgemeinen eigentlich umgänglicher, weil die Hormone dann nicht verrückt spielen.

junge katze - wann sterilisieren?

wir wollen uns eine junge katze oder kater zulegen und wann sollte man die katze sterilisieren? und den kater muss man den überhaupt kastrieren? Ist kater 'besser' als katze?? :)

...zur Frage

Wielange bleiben kastrierte Kater weg?

Mein Kater ist seid ein paar Tagen verschwunden. Er hat sowas noch nie gemacht. Er war vllt mal eine Nacht weg, aber kam Frühs immer gleich verhungert nachhause. (Er ist wirklich verfressen) Ich hab das ganze Dorf abgeklappert mit seinen lieblingssnacks. In das ganze Dorf hängen Zettel und keiner hat ihn gesehen. Wie weit gehen kastrierte Kater?

...zur Frage

Wie weit laufen kastrierte Kater von zu Hause weg?

Mein Kater ist seit heute morgen nicht nach Hause gekommen...Er ist kastriert. Meint ihr er kommt wieder? Wir vermissen ihn so sehr...Auch meine Katze sucht ihn draußen...

...zur Frage

Kann ein kastrierte Kater überhaupt noch markieren und warum?

Ich habe da ein kleines Problem mit meinem Kater. Vor ungefähr zwei Monaten wurde mein Kater kastriert und erst gestern hatte ich eine andere Frage gestellt, warum eine Katze böse ist und ins Haus pinkelt, aber diesmal macht er nicht ganz gewöhnlich wie bei den letzten Tagen auf den Boden sondern er pinkelt gegen die Wand. So etwas, meinte die Tierärztin, heißt markieren. Aber kann überhaupt eine Kastrierte Katze markieren und warum?

...zur Frage

Haben kastrierte Katzen noch Sex?

Hey Leute. Meine Eltern und ich nehmen regelmäßig Katzen auf, die anschließend vermittelt werden. Ende Oktober haben wir 3 Katzen aus Privatbesitz bekommen, da die Tiere nicht mit in die neue Wohnung konnten und es finanziell nicht anders möglich war. Seit einiger Zeit besteigt der Kater aber immer wieder eine der Katzen, nach dem die ihn mit ihrem maunzen angelockt hat. Angeblich sind alle Tiere kastriert, allerdings ist bei den spanischen Unterlagen keine Kastration bescheinigt. Es gab kurz vor dem Flug nur eine Impfe und die Tiere wurden gechipt. Beim Geschlecht steht zwar kastriert bei, aber bisher hatten wir dieses verhalten noch nie bei kastrierte Katzen. Ist es möglich dass sie doch noch nicht kastriert wurden oder machen manche Katzen auch anschließend noch weiter?

...zur Frage

Kater kastrieren, dann kein Drang mehr nach sex?

Hey.

Ich habe meinen Kater kastrieren lassen weil ich auch eine katze (weiblich) habe und ich nicht wil das es zu einem "unfall" kommt.

Die katze ist auch kastiert (also beide sind kastriert).

Ich weiß das sie nun keinen nachwuchs mehr kriegen können. aber haben sie trotzdem dann noch lust auf sex? Das hört sich jetzt total komich an, aber mich interessiert es schon.

Heiß "kastriert zu sein" einfach nur das man keinen nachwusch mehr bekommen kann oder auch das man dann keine "lust" mehr auf sex hat.

diese frage ist nicht nur auf meine beiden katzen bezogen sondern allgemein. mich interessiert es wirklich mal weil ich es nicht definieren kann was es heißt "kastriert" zu sein. (bei katzen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?