Verstehen die Frauen / Mädchen und die Männer das gleiche unter verliebt sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So ungefair denk ich das auch. Kann aber auch sein, dass manche Interesse mit Liebe verwechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verliebt sein ist eine wunderschöne Sache und wird von vielen verschiendenst interpretiert. Dabei sind "Schmetterlinge im Bauch" doch nicht nur auf den Sex bezogen.

Verliebt sein heißt für mich, den anderen Menschen zu akzeptieren, ihn kennenlernen und zu schätzen lernen. Verliebt sein heißt für mich, mit dem anderen Menschen gemeinsam etwas zu erleben, Spass zu haben. Verliebt sein heißt für mich zu reden, gemeinsam zu leben und die Achtung für den anderen zu bewahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
04.01.2016, 17:33

und wie war das als du noch keine graue haare hattest?

0

Nein, es hängt von der Person und seinen Werten ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?