verstehe witz/scherzfrage nicht!

10 Antworten

Also wenn du nein sagt heisst das dass du ihn nicht kennst und er sich vor dir versteckt . Sagste ja kennst du ihn und er versteckt sich nicht vor dir

der clown versteckt sich vor schwulen & er fragt ja ob du den clown kennst un wen du nein sagt heißt das das du ihn nicht kennst weil er sich vor dir versteckt was heißen soll das du schwul bist .....

deine antwort hätte sein sollen: “ja, der hat mir letztens gesagt, ich soll dir auf keinen Fall verraten, wo er sich versteckt hält “ Du hast es richtig erraten, mit der antwort nein hast du ohne es zu wollen gesagt, das du ihn nicht kennst, weil er sich ja vor schwulen menschen versteckt hält. aber zugegeben: ich hab selber nachdenken müssen.

Wie finde ich raus ob er schwul ist? Welche Eigenschaften?

Ich liebe jemanden aber ich weiß nicht ob er schwul ist. Viele Indizien stehen dafür, aber man kann sich ja irren. Und andere Indizien übereinstimmen garnicht mit dem Klischee. Ihn einfach fragen geht auch nicht, weil er nicht so offen und gesprächig ist und andere ihn das auch schon gefragt haben, ob er gay ist und er hat nicht geantwortet.
Aber wie finde ich das denn jetzt raus ? Ich will wissen ob ich eine Chance bei ihm als Frau habe, ich will mir schließlich keine Hoffnungen machen und dann später enttäuscht sein.
Er ist groß, stark wie ein Bär, geht jeden Tag ins Gym, ist aber oft launisch und hängt mit voll vielen schwulen Männern ab. Allerdings hatte er mal vor 2 Jahren eine Beziehung mit einer Frau. Und er ist sehr gepflegt, allerdings hat er ansonsten keine Schwule freundliche Art (ich weiß tief in die Klischeekiste gegriffen aber ihr wisst was ich meine), sondern er ist diskret und Männlich auftretend. Ich kann ihn einfach nicht einschätzen.
Wie würdet ihr das einschätzen ?

...zur Frage

Jemand aus meiner Klasse macht rassistische Witze.

Ein Klassenkamerad macht seit ein paar Tagen rassistische Witze über mich z. B "Du bist so schwarz wenn man mit dir im Dunkeln verstecken spielt würdest du gewinnen." (bin dunkelhäutig) Soll ich es meiner Lehrerin sagen? Früher hat er das auch mal gemacht aber dann wieder gelassen.

...zur Frage

Hat sie interrese an mir😂😘?

Hallo Leute Ich(16) bin überalles in ein Mädchen(15) aus meiner Klasse verliebt wir sind sehr gut befreundet mögen uns sehr seit ungefähr einen Monat unternehmen wir sehr viel miteinander das hat alles damit angefangen als ich sie mal nach der Schule gefragt hab ob wir was zusammen unternehmen wollen und sie meinte ja können wir machen kurz darauf hat sie mich angeschrieben und gefragt ob mit ihr spazieren gehen will ich sagte ja wir sind mit ihren spazieren dann sind wir zu ihr gegangen und haben ihren Hund weggeschafft sie meinte ob wir zu mir gehen ich sagte ja und da hat sie sich noch frische Sachen angezogen und parfümiert.Wir waren dann bei mir haben uns die ganze Zeit unterhalten und gelacht.Seit diesem Tag haben sehr viel zusammen gemacht zB. Wo wir 2Wochen Praktikum gehabt hatten war sie auch mal bei mir und wir haben die ganze gelacht geredet meine Elter denken das zwischen uns was läuft.Sie schreibt mich auch öfters an und in jeder die wir schreiben sind 😂 diese smileys.Als ich Fahrschulprüfung hatte hat sie mir frühs geschrieben "Viel Glück heute".In denn Oktober Ferien war sie auch fast jeden Tag bei mir und wir haben viel gelacht und geredet sie hat mich auch gefragt ob wir uns treffen wollen und ob ich wieder mit ihr rauskomme .Als ich sie nach Hause gebracht hat sie mich umarmt .Ein Klassenkamerade hat auch ein dummen Witz über uns gemacht und da sagte sie "Freunde kennst du wohl nicht" gesagt.Mein Vater soll auch von ihrer Mutter mir schöne Grüße bestellen und sie wingt mir immer wenn sie mich sieht

...zur Frage

Welcher Chuck Norris Witz ist der Beste?

Es gibt ja so viele, z.B.:

  • Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt…2 mal.
  • Chuck Norris glaubt nicht an Gott, Gott glaubt an Chuck Norris.
  • Chuck Norris schläft nicht, er wartet!
  • Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz!

Kennt ihr noch bessere?

...zur Frage

Ich hab schlechte Laune; kann mir mal einer nen Witz erzählen?

einen zu lachen bitte

...zur Frage

Ich bin HIV positiv, und ich kann langsam nicht mehr. Was soll ich machen!?!

So hier kommt meine Story:Ich bin schwul,23 und mit 19 hab ich mich angesteckt.Dem Kerl der das gemacht hat,war das dann relativ egal,er wusste von seiner Infektion,hat aber total geblockt und ignoriert. und Es war mein erstes mal sex und ich war unvorbereitet,weil ich mein schwulsein immer versteckt habe und wir zu Hause nie offen über sex gesprochen haben.ich hab ihm gesagt,dass ich nicht will dass er in mir k+mmt,aber ich hatte keine ahnung,man ist beim sex einfach ohne verstand,er jedenfalls.3 einhalb jahre sind vorbei. Ich verheimliche und verdränge meine Infektion so weit es geht.Mit anderen Schwulen hab ich nichts zu tun,ich hab eine starke Abneigung und Agression,wenn ich sie sehe mit dem was ich nicht habe:schwule Freunde,schwulen Lifestyle,Partner,Glücklich sein, und gerne hätte.Ich ignorier sie und jegliche kontaktaufnahmen,weil es eh nie etwas wird,bin ich überzeugt.ähnlich war das auch schon früher.Ich hatte nie einen Partner,mittlerweile is es soweit,dass ich keine Errektion und keinen Höhepunkt mehr bekomme,wenn ich mit Männern rummache oder es weiter geht, gar nichts passiert.Alleine klappts,auch wenns net mehr so stark und häufig ist,wie vor der Infektion.Der Grund?Medikamente oder die Psyche. Schwulen Psychologen vertrau ich kaum,die stehn nicht auf der Seite der Opfer.Ich bin dabei alle Träume zu verliern.Selbstmordgedanken?Ja.Wer hat Erfahrungen und hilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?