Verstehe sie nichtt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt als ob sie auf dich steht. Sprich mit ihr darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der folgenden unten verlinkten Frage schreibst Du, das Du dich in deine Kollegin verguckt hast und möglicherweise ist deiner Kollegin diesbezüglich auch an dir etwas aufgefallen respektive es ist ein ziemlich ungewöhlicher Wink mit dem Zaunpfahl an dich, das da durchaus auch etwas möglich wäre. Unabhängig aber davon könntest Du doch deine Kollegin diesbezüglich auch mal ansprechen.

https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-sie-ansprechenn?foundIn=user-profile-question-listing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meisita
19.03.2016, 21:58

Ja schon nur ich bin nicht  so ein Mensch der über solche Sachen redet . Es könnte sein das von ihr Interesse besteht nur da sie ein sehr hübsches Mädchen ist hat sie was besseres verdient .

0
Kommentar von wandermogry
19.03.2016, 22:22

mein Gott frag sie :) ansonsten hättest du hier nicht fragen müssen :/

0

Dann frag sie doch wieso sie das erzählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meisita
19.03.2016, 21:49

Ja hast recht Danke 

0

Was möchtest Du wissen?