verstehe sein verhalten nicht :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke er hat es einfach auf den Sex abgesehen. Vielleicht hat er mit dem weggehen gehofft, du würdest danach mit ihm in die Kiste springen. Vergiss ihn einfach. Aus Freundschaft wird liebe, aber aus Freundschaft niemals Liebe. Wenn er so überreagiert hat er doch eine an der Waffel. Das musst du dir echt nicht bieten lassen. Die Meinungen deiner Freunde hin oder her. Wenn er was für dich empfindet, soll er es dir sagen und nicht drohen dich zu blockieren.

Wenn er noch einmal droht dich zu blocken sag ganz einfach 'mach doch' und schau wie er reagiert. Diskutiert er weiter, stell ihn zur rede wieso er überreagert hat. Blockt er dich, lass ihn sausen.

Liebe Grüße, XxsimpsonsxX :))

Ich würde ihn Blockieren und wenn er halt ein Blödmann ist dann lass ihn einfach

manchmal muss man menschen vergessen

Er hat Langeweile und Lust auf Sex. Mehr nedd

Vergiss das ganze Gefühlsbrimborium

Was möchtest Du wissen?