Verstehe Sachaufgabe nicht (Relativer Vergleich Prozente in Tabbellen und Diagrammen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst ausrechnen, wieviel Prozent 43 von 55 sind.
Rechenweg: 100•43/55

Und dann schauen, zu welcher Note das zählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eldar21
11.11.2015, 18:40

Also 43:55mal 100?

0
Kommentar von Mamuschkaa
11.11.2015, 20:17

Warum hat die aufgabe dann so viele Angaben über die ganzen Noten, wenn die sowieso nicht benötigt werden, und warum steht in der Frage was von Tabellen und Diagrammen?
Wenn das die ganze Antwort ist, dann hätte man die "Frage" anders stellen müssen (die ja gar keine Frage ist wie ich unten erwähnt habe)

0

Sie hat eine 2 :p
(also 43/55*100=78,perionde18)
du solltest schon konkret eine Frage stellen,
bei "Ich verstehe garnichts" kann dir niemand helfen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eldar21
11.11.2015, 18:45

Die Frage ist mehr als Korrekt, ich habe die Aufgabe aufgeschrieben man kann doch lesen und ich habe auch nicht geschrieben, dass ich garnichts verstehe....

0

Was möchtest Du wissen?