Verstehe rechnen mit Kalorien nicht ...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die 1305 kcal sind die Kalorien, die du zum Nichtstun, also einfach nur still vor dich hin leben, brauchst. Da normale Menschen aber nicht den ganzen Tag im Bett liegen und nichts tun, wird mit jeder weiteren Bewegung mehr Energie benötigt, und damit würdest du wahrscheinlich auf ca. 2000kcal pro Tag kommen. Wenn du also mehr als den Grundumsatz UND deinen zusätzlichen Bewegungsumsatz zu dir nimmst, wirst du zunehmen ;) Viel Erfolg!

1305 kcal als Tagesverbrauch kann nicht stimmen. Das ist ein Diätwert. Wenn du zunehmen willst, musst du mindestens das Doppelte zu dir nehmen. Und sich von drei Tafeln Schoki am Tag zu ernähren hat überhapt nichts mit gesundem Essverhalten zu tun.

ähm ja ... 1300 kcal ... willst du abnehmen??? Bei Erwachsenen sagt man 2000 Kcal und bei kindern 1700Kcal oder so um den Dreh ... . Wenn du 3 Tafel schokolade ist hast du einen gesammtwert von ca. 1650 kcal (fast der tagesbedarf, mehr führt zum zunehmen). Also ess lieber Brot mit was anderem als direkt das süße Zeug.

BlauesSchaf 10.07.2011, 16:39

Nein ich will eben zunehmen. Ich weiß nicht eventuel habe ich den falschn REchner benützt.

0

Vom Brennwert würde dir das reichen.

Calorien sind eine (veraltete) Einheit für Energie. Dein Körper käme mit der Energie aus, aber du brauchst ja noch mehr...

Was möchtest Du wissen?