Verstehe Physik nicht!

Support

Liebe/r Dejana,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen. Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!


Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir nehmen mal an die Isolierkanne besteht im Wesentlichen aus 2 Glaskannen mit einer Isolierschicht dazwischen.

a) Die Wärme von außen erwärmt das Glas der äußeren Glaskanne. die wiederum erwärmt das Isolationsmaterial (z.B. Luft), diese wiederum erwärmt die innere Glaskanne und diese schließlich den Tee.

b) Der Tee kann ohne direkte Sonneneinstrahlung so heiß werden, wie die Umgebungstemperatur.

Daanke und ja es ist verständlich (;

0

Ich hoffe ich habe das verständlich geschrieben. Ansonsten bitte nochmal direkt nachfragen.

Was möchtest Du wissen?