Verstehe nur Bahnhof... Jobcenter Brief?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hoffe für dich du hast den Umschlag noch und das Datum 4.6. steht auch auf dem Brief.

Ich rieche formlich ne Sanktionsandrohung....

Geh sofort zu der Maßnahme und mach mit. Scheinbar wolltest du da ja auch gerne mitmachen.

Dem SB gehört aber gehörig der Marsch geblasen, den Bescheid über die Maßnahme erst zu verschicken wenn sie schon angefangen hat und so, dass er ankommt wenn die Maßnahme schon halb um ist. Wenn der jetzt deswegen mit ner Sanktion um die Ecke kommt....

Was wird an 1. nicht verstanden? Bewilligt heist, du nimmst TEIL

manga16 09.06.2015, 15:20

aber warum wurde der Brief dann erst am 4.6.15 abgeschickt und nich schon vorher? Mich hat auch niemand angerufen, wegen den zeiten und so. Und was is mit dem Wort "erlässt" in der Überschrift, heißt das nich, dass das ausfällt?

0
peterobm 10.06.2015, 08:57
@manga16

GENAU das solltest du mit dem Jobcenter klären! Würde schon bedeuten, dass du bereits Fehltage hast.

0

Abgesehen vom Datum, heitß es, du nimmst an dem Kurs teil, für den du dich scheinbar beworben oder bemüht hast.
Wenn du ihn wirklich heut erst bekommen hast, solltest du da anrufen.

wenn du jetzt Pech hast,wird dir die Kohle gekürzt,somit solltest du schnellstens Handeln.

Das heißt dass du an der Maßnahme teilnehmen kannst. 

manga16 09.06.2015, 15:20

aber warum wurde der Brief dann erst am 4.6.15 abgeschickt und nich schon vorher? Mich hat auch niemand angerufen, wegen den zeiten und so. Und was is mit dem Wort "erlässt" in der Überschrift, heißt das nich, dass das ausfällt?

0

Was möchtest Du wissen?