Verstehe mich selbst nicht mehr.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schätze, das sind größtenteils deine Hormone. Vllt bist du auch in sie verliebt, wobei es da verschiedene Stufen gibt, schätze ich. Aber ich tippe auf Hormone. Warum du beim Reden mit ihr neutral bist, kann ich nicht so ganz erklären, aber mir geht es manchmal auch so

Du bist in sie verliebt,nur willst du es nicht eingestehen/einsehen da sie deine Mitbewohnerin sowas wie deine bff ist :) LG Marie

Meinst du?

Sie wird ja nicht für immer hier wohnen. Wird spätestens im September von hier ausziehen. Daher glaube ich kaum, dass es damit zu tun hat, dass sie meine Mitbewohnerin ist.

0
@LitlltleBoy

Ja ich meine es so!!

Auch wenn du weißt das sie irgendwann ausziehen wird,kannst du deine Gefühle nicht kontrollieren - ich andeiner Stelle hätte sie darüber angesprochen (nummer genommen) & nachgefragt ob sie Single seie & interesse an dir gefunden hätte.** Ja so hätte ich es an deiner Stelle gemacht! :)**

LG Marie ♥

0

Was möchtest Du wissen?