Verstehe mich mit älteren arbeitskollegen zu gut

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

nur weil du viel an ihn denkst, heißt das nicht, dass du in ihn verliebt bist. Bei mir ist es beispielsweise schon oft vorgekommen, dass ich eine Person kennen gelernt habe (egal ob männlich oder weiblich) und ich mich super mit ihr verstanden habe, sie mir nicht mehr aus dem Kopf geht... ich war aber in keine dieser Personen verliebt. Vergleiche es mit einem Kind --> das neue Spielzeug, was viel viel cooler ist als all die anderen Spielzeuge, bis man damit so oft gespielt hat, dass es gar nicht mehr neu ist.

Soll nicht heißen, dass ich deine Gefühle runterspielen will oder so... Es kann aber auch im Bereich des Möglichen liegen...

Wenn du aber der Meinung bist echte Gefühle für ihn zu haben, dann bleibt dir nichts anderes übrig, dich damit auseinander zu setzen und heraus zu finden was du willst

Laß dir einen besseren Ausbildenden zuteilen , sonst lernst nicht viel und ihr habt nur feuchte underwear .

Vielen dank schon mal, aber ich befürchte auch das er gefühle hat . Jefenfalls kommt das so rüber, wie er mich immer anschaut und nähe sucht

Was möchtest Du wissen?