Verstehe mein Referatsthema nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hall Shilenituschu, kann es sein, dass Du einfach "Plätze in der Toscana" vorstellen sollst, die interessant sind? "Piazza di Toscana" in diesem Sinne kenne ich überhaupt nicht. Aber es gibt in der Toscana viele Sehenswürdigkeiten. Guck hier mal rein.

www.wer-weiss-was.de › Reisen & Urlaub › Reiseziele

Ansonsten, bevor Du völlig verzweifelst würde ich hierüber ein kurzes Referat halten. Besser wie nichts abliefern.

Viel Glück und gutes Gelingen  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Piazza" sind ja große Plätze. Und welche Bedeutung die haben, hängt jetzt davon ab, in welchem Fach du das Referat hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shilenituschu 25.04.2016, 16:33

In Deutsch. Es hängt nicht nur mit dem Fach Deutsch zusammen, sondern im allgemeinen. Wir haben eine Projektwoche und dazu sollen wir Referate halten.

0

Wahrscheinlich ist mit "Piazza" der Marktplatz gemeint und welche Rolle dieser früher (und evtl. heute) für die Menschen in der Toskana gespielt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?