Verstehe League of legends nicht? (Leveln, charakter, douwnload , usw....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. frage : Es gibt ein Beschwörer Level (höhsten lvl 30). Und noch ein Game Level ( höhsten lvl 18). Dein Beschwörer Level behältst du immer. Dein Game Level startet bei jeden Spiel neu an. ( damit das Spiel ruhig anfängt und nicht gleich in einen Teamfight).

  2. frage: Ich würde dir Ashe die Frostbogenschützin , Annie das Kind der Finsternis, Ryze der Zauberschurke. Das sind die Champions die am leichtesten zu spielen sind.Und sind sehr Machtvoll. (OP = Over Powered)

Taktik Ashe: Ashe kann sich nicht sehr gut verteidigen also musst du anfangs mit ihr defensive spielen.Bein Ashe musste du auf Normalen schaden ( AD = Attack damage) und Lebensraub Items setzen.

Taktik Annie: Annie ist ein sehr starker Champion du musst bei ihr auf Fähigkeitsstärke Items setzen ( AP = abilty power).Bei Annie ist es wichtig schnell schaden machen/ töten und weg laufen.( so spiel ich Annie)

Taktik Ryze: Ryze ist einmalig er bezieht seine stärke nicht aus Normalen schaden oder Fähigkeitsstärke. Er macht mehr schaden wenn du GANZ VIEL Mana besitzt also musst du auf Mana Items setzten wie "Stab des Erzengels".

Letzt frage: Und ja es dauert wirklich solange es hat bei mir 5 stunden gedauert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG, Kleineberre

ja das stimmt habe gestern mit ryze einen penta kill gemacht :b einfach ordentlich man items bist du so 4000-5000 man Hast :)

0

Ich sag nur eins. League of Legends Homepage. Da steht alles was du zum Spiel wissen musst.

Meister Yi ist am leichtesten...Danach WarWick....

Was möchtest Du wissen?