verstehe immer alles falsch!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Darf ich mal fragen, wie alt du bist...? Also solche Sprüche sind Standardrepertoire eines jeden Jungen ab einem gewissen Alter, ich hab jeden davon bestimmt schon 1000 Mal gehört!

Und wenn du sowas nicht merkst, dann liegt es nicht an ummheit, sondern daran, dass dir wahrscheinlich einfach die Erfahrung fehlt! Aber keine Sorge, die kommt mit der Zeit! ;)

ich bin 14 Jahre alt

0

Hi man, aus welchem Muspott kommen denn Deine Anbaggerer????? Du mußt doch so Jahrgang 1950 sein, daaa waren so slangs mit: an-die-Wäsche-gehen und der Briefmarkensammlung..... mein Dad war ooch Jäger& Sammler. Heute erzählen Dir die coolen Kerle, sie hätten fett Connection zum Producer und können Dich beim Film unterbringen - und daaaafür wird sich doch jedes Girlie bis ins Bettchen von dem einschleimen. Aber auch das war vor 10 Jahren - heutigentags wissen die das. - - Du bist einfach schon zu alt für die wahren Fragen der Kiddiegeneration........ lächter

Mann, gut....! Hab' erst gerade wieder 'reingeschaut, echt voll gut, ich hab' mich weggeschmissen!!! Ich glaub', Milchbox wollte noch gaaaaaaanz spät am Abend gaaaaaanz doll lustig sein... Aber echt - Deine Antwort war viiiiiiel lustiger!!!

0

Ach Gott,mit 14 darfst du noch alles falsch verstehen.Aber wenn du jede Nacht um diese Zeit noch wach bist,wirst du nicht nur bei den Jungen alles falsch verstehen.Dann werden auch die Fragen deiner Lehrer zu lauter Irrtümern führen.

Nein, aber es ist einfach zu spät! Wenn Du die hier nicht mehr brauchst, darfst Du länger aufbleiben: www.kuerzer.de/Dry

also da ich jetz schon einige fragen von dir gesehen hab stell ich mir langsam echt die frage warum es kein FAKEVERDACHT BUTTON gibt für user wie dich

jaja danke =(

0

Hey Milchbox, mußt echt früher aufstehen, wenn Du uns verkohlen willst... Kein normaler Junge labert so einen Mist...

ich bin auch kein junge aber die die mir das gesagt haben waren jungs

0
@Milchbox

Ja, sag ich doch. Ich kenne keinen einzigen Jungen, der heute noch Briefmarken sammelt oder einer Frau "an die Wäsche" will. Das hat man vielleicht vor 20/30 Jahren gesagt... Und jetzt geh endlich schlafen.

0
@juliushensel

genau, gaaaanz genau!!! Wat hier fragt, is 'ne ältliche Übriggebliebene mit Langeweil'chen, die händeringend hofft, daß ihr nochmal einer anne Wäsche geht.....

1

Wenn der Junge fragt : "Willst Du mit mit gehen ?" dann frag bitte nicht "wohin ?"

Was möchtest Du wissen?