verstehe ihre logik nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie das ernst meint, ist das sehr traurig, denn dann mangelt es ihr an der Fähigkeit zu lieben. Es gibt solche Menschen, und als emotionaler Mensch kann man mit ihnen nicht zusammenleben. Vielleicht stellt sie sich aber auch nur obercool, weil sie sich damit überlegen fühlt oder, wenn du Glück hast, weil sie nicht will, dass du weißt, dass sie dich mag. Du solltest sie auf jeden Fall fragen, wie sie es gemeint hat, ob es in den Kontext passt oder nicht, denn wenn sie unverständliche Aktionen bringt und du das auf sich beruhen lässt, scheitert eure Beziehung früher oder später.

Hast du sie mal gefragt, warum ein Kuss ihrer Meinung nach nicht glücklich macht? Wenn ja, was hat sie geantwortet?

M3till 27.06.2013, 12:36

Ne hab ich nicht gemacht

0
M3till 27.06.2013, 12:42
@Inimicus

Wenn das gar nicht mehr in den gesprächszusammenhang passt ist die frage doch ein bisschen seltsam... Mal übertriebn: Ja das wetter ist doch ganz schön.. und achja warum macht ein kuss nicht glücklich?

0

Was möchtest Du wissen?