Verstehe ihn nich..ratschlag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das bedeutet dass er nur seinen Spaß wollte. Lerne daraus und lasse dich nicht auf Freundschaft+ und sonstigem Quatsch ein, das endet nie gut....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat wohl die Notbremse gezogen! Also von vorne,so wie es aussieht,hatte er für dich nur Freundschaft entwickelt nicht mehr.

Jetzt wo er weiß das du mehr willst,merkt er das von seiner Seite nicht mehr kommen kann. Daher hat er wohl die blöde Variante Kontaktabbruch gewählt.was natürlich nicht die feine Art ist! Hätte ja mit dir reden können.Alles im einen,Lange rede kurzer Sinn wird wohl kein Happyend geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet wohl, daß er die Wahrheit gesagt hat, als er meinte, er sucht nichts Ernstes.

Er zieht die Notbremse, indem er den weiteren Kontakt verweigert.
Akzeptiere das - je eher desto besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?