Verstehe ihn einfach nicht =(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche es einfach, wenn er am Ende nichts von dir will musst du damit leben aber wenn du es nicht mal versuchst wirst du es bereuen, denn dann quält dich der Gedanke was hätte werden können oder ???

Was hast du schon zu verlieren.

Und nur so nebenbei versuche es lieber wenn er alleine ist wenn ein Junge mit seinen Freunden oder anderen Jungs beisammen ist können sie anders reagieren weil es ihnen peinlich wäre oder aus anderen idiotischen Gründen.

PS: Hört sich wirklich nicht so an als wärst du 18, bin leider ehrlich ;-)

Sugargirlll 30.06.2014, 15:38

ja aber das juckt mich doch kaum ;D ich fühle mich auch manchmal noch wie 16 und finde mich auch süß =) Alter spielt keine Rolle in meinem Leben, ich stehe sogar auf einen Jüngeren

0

Aaaaaach...Wieder 12 J. alt sein - das wärs.....

Frag ihn doch einfach, sprich ihn an. Monatelang anschmachten, kann es ja nicht sein.

LG

Aroxo 30.06.2014, 14:51

Das mit den 12-14 Jahre alt sein denk ich mir auch immer wenn ich so was lese.^^ Aber sie hat Recht, sprich ihn einfach mal an.

1

Was möchtest Du wissen?