Verstehe ich nicht?

10 Antworten

Mit zunehmenden Alte wird das Immunsystem schwächer und ältere Menschen sind anfälliger für Krankheiten.

Auch die Knochenstruktur nimmt ab und die Gefahr von Knochenbrüchen steigt.

Aber auch viele junge Menschen sind wegen verschiedener Krankheiten im Krankenhaus.

Natürlich sind auch tausende von jungen Menschen im Krankenhaus.

Kinderklinik - Kinderstation - Kinderhospiz

Stimmt doch garnicht! Es gibt auch junge Menschen und sogar Kinder in den Krankenhäusern!

Stimmt doch gar nicht. Es gibt bei Krankenhäusern sogar verschiedene Abteilungen, wie zum Beispiel die Intensivstation, Kinderstation, und noch verschiedene andere mehr. Und ja, ich war auch als Kind wegen einer OP da, dann nach einem Fahrradunfall, und zuletzt wieder wegen einer Operation vor gut 6 Jahren und ich bin heute 46 Jahre alt. An meine erste Operation, die wohl auch im Krankenhaus stattfand, kann ich mich nicht einmal erinnern, wobei als mein linkes Bein gebrochen und bis zur Hüfte in Gips war, war ich auch noch keine 4 Jahre alt, aber ich nehme an, dass das in der nahe gelegenen Polyklinik behandelt wurde, statt in einem Krankenhaus, aber das war nach meiner ersten Operation.

wenn du Morgen Endbinden würdest wär auch Alt

Was möchtest Du wissen?