Verstehe ich diesen Satz richtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also was ist denn? Das die Amerikaner die verkörperung des guten sind, das sollte ja wohl allen klar sein. Was für eine Antiamerikanische Kritik! Ich meine, da ist sogar John Wayne dabei, und rettet Vietnamesische Kinder, anstatt sie anzuzünden und zu missbrauchen. So war das sicher auch in echt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast "amerikanische selbstgerechtigkeit", "widerwillig" und "mit den Besatzern sympathisierenden Vietnamesen" vergessen.

Ansonsten stimmt alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das heisst der Kommentar. Ob dieser jedoch der Realität des Films entspricht steht auf einem anderen Blatt.....

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?