verstehe ich diese Frau falsch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schätze wenn sie Lust und Zeit dafür hat, würde sie sich auch melden, nachdem du ihr das Angebot gemacht hast.

Eine Sache die ich dir noch empfehlen würde. Sprich nicht sofort das aus, was du suchst. Natürlich kann das klappen und sie sagt sofort ja. Aber ich denke der Großteil würde darauf nicht eingehen und es bevorzugen, wenn ihr euch so getroffen hättet und es dann halt irgendwann dazu gekommen wär. Da ist der reiz größer. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von relaxeverything
30.05.2016, 15:19

hmm ja ich verstehe was du meinst dank... ich gehe das immer irgndwie zu ehrlich an...  später fühlt sie sich verarscht oder so... naja... ich verstehe.. was ich sagte, hat warscheinlich verhindert, sie zumindest zu besuchen...  

0

Ich denke sie sucht keine Affäre sondern einen guten Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?