Verstehe ich die Anspielung von der Frau nicht?

5 Antworten

Da solltest du darauf achten, was für Signale sie dir gegenüber gibt. Es kann sein, dass sie dir sagen will "Ich will momentan keine Beziehung" oder aber auch "Ich bin frei, trau dich.". Das kann man aber Anhand dieser wenigen Informationen nicht beurteilen. Könnte auch sein, dass sie dich einfach nur als "Freund" sieht. Wenn das passiert, hast du den Zug verpasst. Das kannst du nur retten, wenn du ihr mitteilst, dass du sie heiß findest (aber natürlich nur indirekt).

16

Sie sagt auch das sie mich Hübsch findet etc also sie macht schon die Anspielung. Macht fotos zsm usw

0

Entspann dich... zwei Tage, da ist man noch nicht befreundet

da findet man sich vielleicht sympathisch... aber mehr auch nicht

11

Ne, wenn du bei einer Frau nach dem 4. Date keine Anstrengungen unternommen hast, ihr zu zeigen, dass du sie reizend findest, könnte sie dich als Mann uninteressant finden. So ticken leider die Frauen, auch wenn sie es selbst nicht wissen. ;)

0
42
@PatrickKegger

Ich habe ja nicht gesagt das da nichts laufen kann... aber GEFÜHLE sind das halt noch nicht

da spielen die Hormone ein bisschen Bingo, entweder man lässt sich drauf ein, oder man lässt es sein

0
16
@PatrickKegger

Patrick stimmt ehrlich, wenn ich auch keine Signale schicke(was ich tue, ich sag ihr oft das sie Hübsch ist etc) dann klappt gar nichts

0
11
@Vampire321

Deshalb sollte man ihr in kleinen Schritten zeigen, dass sie sexuell attraktiv ist. Das macht man ganz am Anfang beispielsweise mit "zufällige Berührungen" oder bei Fotos machen den Arm um die Hüfte legen...etc. Wenn sie diese Signale nicht zurück weißt, ist es ein gutes Zeichen.

0
11
@Fussballfreak90

Aber "hübsch" finden ist für Frauen zu langweilig. Du musst ihr manchmal auch zeigen, dass sie nicht der Mittelpunkt deines Lebens ist und dass sie dich nicht gewonnen hat. Also Komplimente machen kann man ruhig, aber nicht zu viele. Vor allem musst du sie auch ab und zu necken ;)

0
16
@PatrickKegger

hab ich sogar ehrlicherweise gemacht, bei Fotos mit der Hand , und sie hat weiterhin Fotos gemacht

0
16
@PatrickKegger

Naja ich will sie ja nicht Flachlegen, Ich will halt wissen wann man die Signale von einer Frau Checken kann

0
42
@PatrickKegger

So schaut’s aus... aber das merkt man(n) doch in den ersten 15 Sekunden? Allein bei der Begrüßung... Umarmung, küsschen links/rechts, danach den Arm um die Taille locker gelegt lassen und man(n) merkt SOFORT ob sie sich aus dem Arm wendet oder ob ihr das angenehm ist ... oder der sanfte Wischer mit dem Finger über Wange und Nase ‚Sekunde, du hast da ein Haar...‘ - fummelt sie sich sofort wild im Gesicht rum oder genießt sie deine Fürsorge... wie gesagt, ob bei solchen Dates etwas ‚geht‘ weiß ich mit einer 90%igen Trefferquote nach spätestens 2 min

0
11
@Fussballfreak90

Es geht auch nicht um flachlegen. Frauen sind in Sachen Sex nicht kompliziert. Interesse an einem Mann verknüpfen sie auch mit Sex, was in Ordnung ist. Frauen zu verstehen ist eine eigene Kunst. Ich hatte schon viele kennengelernt, am Anfang hatte ich sehr viele dumme Fehler gemacht. Statt diese ganzen Fehler zu machen, könnte man auch einige Bücher lesen. Da gibt es viele, die das Wesen der Frauen gut beschreiben. Selbst, wenn du mit ihr letzten Endes zusammen bist, muss du ihr immer noch ab und zu zeigen, dass sie nicht die hübscheste ist. Klingt absurd, aber Frauen stehen darauf, wenn sie selbst um den Mann kämpfen müssen. Und das ist ein lebenslanger Prozess. Was glaubst du, wieso so viele Beziehungen scheitern? Weil viele nicht mehr "um den Partner kämpfen" und das Interesse verlieren.

0
16
@PatrickKegger

Ja ich versteh schon was sie damit sagen wollen, Sie auch wissen lassen das sie für mich Kämpfen soll aber leider weiß ich nicht wie ich es machen soll

0

Das heisst meistens sie denkt noch an die Person und Brauch jemanden, der ihr zuhört und ihr eine Lösung dafür gibt/sie ablenkt.

16

Ich glaub nicht das sie eine Lösung zu ihrem Ex sucht

0

Warum ist das leben so langweilig und grau?

Ich bin 14 und gehe zur Schule und freunde hab ich auch nicht wirklich werde meistens ignoriert und alle sind genervt von mir und nachmittags spiele ich playstation oder habe was zu tun. Ich spiele zwar Basketball im verein bin da aber auch der trottel über den alle lachen und wirklich gut bin ich auch nicht obwohl ich mehrere jahre spiele. Ich lebe im dorf und dort gibt es keinen punkt um leute kennenzulernen ausser ein jugendcafé wo so gut wie alle immer rauchen und meine mutter mir deswegen verbietet hin zu gehen. Das klingt vlt seltsam aber in anime ist alles immer so fröhlich und toll ich möchte auch so ein leben haben stattdessen ist alles grau und langweilig. Immer wenn ich anime gucke denk ich das ich in einer anderen welt bin.

Wie kann ich nette leute kennenlernen die zum beispiel auch anime schauen oder so?

...zur Frage

Sie will sich treffen hat aber keine zeit?

Hi,

ich habe es endlich geschafft sie nach einem Date (essen gehen) zu fragen. Wir sind beide 16 und ich habe sie vor ca 4 Wochen durch meinen Freundeskreis kennengelernt.

Die Konversation auf Whatsapp verlief nicht ganz so wie erhofft und ich hoffe ihr könnt mir den ein oder anderen Ratschlag geben:

Ich habe sie gefragt, ob sie morgen schon was vor hat und sie antwortete mit einem “ja denk schon“. Ich fragte sie wann sie denn Zeit hätte, wir könnten ja mal zusammen was essen gehen. Sie daraufhin: “weiss ich nicht“ mit einem lach emoji. Ich sagte ihr, dass doch nichts dagegen spräche und sie entgegnete mir mit einem nein essen sei immer gut. Wir flirteten daraufhin etwas miteinander und sie vermittelte mir glaubhaft, dass sie momentan keine zeit hat, sich jedoch gerne mit mir treffen würde. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

...zur Frage

Der Geheimnisvoller Mann?

Hallo ich brauche mal einen Rat. Es gibt da einen Jungen, wo ich einfach nicht vergessen kann ich muss immer an ihn denken. Wir hatten schon mehrere Dates, es war immer sehr schön mit ihm, und sehr unterhaltsam. Ich war hinn und weg von ihm. Es gab eine Zeit wo lange Funkstille zwischen uns war, das hat sich so ergeben. Bis ich ihn auf einer Party zufällig getroffen habe, ich bin zu ihm hinn gegangen. Ich sagte ihm noch zum Schluss er könnte sich ja mal wieder melden, es würde mich sehr freuen. Er nahm meine Hand und sagte mir er würde mir versprechen dass er sich meldet. Das tat er auch eine Woche später, wir vereinbarten wieder ein Date es war so schön, er schreibte mir auch sofort ich war noch nicht mal zu Hause angekommen. Nach diesem Date folgte sehr schnell ein zweites, an diesem Tag wusste ich noch nicht dass das, das letzte Date sein wird. Er fragte nochmals nach einem Date, meldete sich zwischen durch schreibe nette sachen. Doch auf ein mal sagte er alle Dates wo wir immer wieder und wieder neu vereinbart haben hintereinander ab. Sein letzter Grund wo er mir ab sagte, dass Kollegen von der Uni kommen und er sie lange nicht mehr gesehen hat ich akzeptierte dies und habe was mit einer Freundin unternommen. Wir sind auf ein Fest gefahren, plötzlich sah ich ihn dort er sah mich auch und schaute sofort auf den Boden. Seit diesem Tag ignoriert er mich einfach, ich weiß einfach nicht was ich falsch gemacht habe. Man kann ja wenigstens ''Hallo'' sagen aus Respekt. Er schreibte mir seit diesem Tag auch nie mehr, dass war dieses Jahr ihm Mai. Er likt kein Foto mehr auf Facebook von mir und er hatte immer alles gelikt, gelöscht hat er mich aber nicht? Ich bin also wie Luft für ihn, dass schlimme ist ja dass ich nicht weiß was passiert ist. Ich sah ihn vor einem Monat nochmal zufällig, er hatte mich aber beobachtet, habe ihn dabei ertappt. Er tut aber so als ob er mich nicht kennt ich bin aber dieses mal zu stolz wieder den Kontakt zu suchen. Was kann das alles bedeuten? Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf. :(

...zur Frage

"Date" nach zwei Treffen und kurz vor/nach Weihnachten kleines Weihnachtsgeschenk schenken?

Moin zusammen.. ich habe vor ca. 2 Monaten eine nette Dame (Sie 19, ich 20) kennen gelernt. Nun kam es vor 2 Wochen zu unseren ersten "richtigen" Treffen und dieses Wochenende haben wir wieder was unternommen. Finden uns beide - wie ich es beurteilen kann - sehr anziehend und es geht wohl in eine gemeinsame Zukunft. Wenn man das nach so kurzer Zeit beurteilen kann.

Auf jeden Fall bin ich am überlegen, ihr ein kleines Geschenk zu Weihnachten zu machen. Es geht um eine Kuscheldecke (Die ihre Bedeutung hat..) mit ein paar netten Worten beflockt (was ich eben so in den letzten Wochen über sie und ihre "Macken" - worüber wir beide lachen - kennen gelernt habe).

Preislich sind es zwar nur 20€. Aber ich frage mich, ob das nach so kurzer Zeit eventuell "too much" ist?

Was denken die Damen hier? Als kleine Aufmerksamkeit OK oder sollte ich was anderes - was dann eventuell nicht so persönlich ist - suchen?

LG Mark

...zur Frage

3. Date wohin? gutes wetter

Also er und ich (beide 20), kennen uns jetzt seit mitte ende februar, haben uns durch eine app kennengelernt und auf anhieb sehr sehr gut verstanden. morgen wollen wir uns wieder sehen. es ist dann unser 3. date sozusagen :) jetzt die Frage wohin. ( 1. Date: spaziergang durch die Stadt, 2. Date: kino) auf cafe haben wir beide keine große lust. hat jemand eine idee, die vielleicht nicht zu übertrieben aber auch nicht zu standartmäßig ist? wir wollen uns besser kennenlernen und auch noch nicht zum anderen nach hause gehen oder so. ich würde gern richtig mit ihm reden können also party geht auch nicht. vielleicht hat ja jemand ein paar gute ideen, vielleicht auch etwas wo man dem anderen etwas näher kommt?( es gab bis jetzt noch keine annäherung, außer ständiger blickkontakt und lachen)? ganz lieben dank und ein schönes wochenende im voraus :)

...zur Frage

War das eine Anspielung auf einen Film?

Hi, also bei How I met your mother sind sehr viele Anspielungen auf berühmte Filme zu finden und ich wollte einerseits Fragen, welche ihr da so kennt, aber vor allem würde ich gerne wissen, ob das so was war in der letzten Folge der zweiten Staffel, am Ende als Barney Ted gefragt hat, ob dieser wieder einen Baggerpartner möchte. Und Ted dann mit "Ja schon" geantwortet hat.

War das wieder eine Anspielung? Auf was? Welcher Film?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?