Verstehe ich den Folgenden Text richtig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich verstehe zwar deine Frage nicht, aber im Zusammenhang würde ich mal aus beidem folgendes rauslesen wollen: Du darfst einen Berufstätigen ohne Personenförderungsschein auf seine Arbeitsstelle fahren, wenn du den gleichen Weg nicht länger als ein Jahr fährst, sprich die Baustelle muss öfters wechseln und du darfst von ihm kein Geld verlangen. Ohne Gewähr, da ich beide Vorschriften nicht kenne und nicht weiß, ob ich hier die aktuellen Versionen gefunden habe. Wenn du jetzt selbst einen 7 Sitzer fahren willst um noch Kollegen mit zu nehmen , würde ich mich nochmals absichern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von volkan4545
04.10.2016, 12:11

Vielen Dank für deine Mühe ich wünsche dir einen schönen Tag! :)

0

Was möchtest Du wissen?