Verstehe Film ATM nicht!

3 Antworten

ATM heißt Automatic Teller machine; auf Deutsch -> Geldautomat.

Ich verstehe das Ende genauso wenig...

Am Anfang des Films wird gezeigt, dass David einen sehr unzufriedenen Kunden hat, der sich extrem drüber aufregt, dass David sein Geld verzockt hat.

Ich denke, dass es der unzufriedene Kunde sein könnte. Er hätte ein Motiv.

Wenn ihr die anderen Kommentare und die Kritik zu dem Film lesen werdet, seht ihr, dass auch andere Zuschauer keine Antwort auf die Frage, wer der Täter sein könnte, wissen. :)

Ich kenne leider keinen Film der ATM heißt, ist das vielleicht irgendeine Abkürzung? Wenn ja, solltest du lernen nicht einfach davon auszugehen, das direkt jeder weiß was die Abkürzung bedeutet, und es lieber gleich ausschreiben!

also der film heißt ATM - tödliche falle, was allerdings atm heißt, würde mich auch interessieren

0
@sannchensanne

Also laut Wikipedia, ist ATM das Einheitszeichen für Physikalische Atmosphäre. Aber da ich den Film selber leider noch nicht gesehen habe, kann ich wohl auch deine Frage zum Inhalt leider nicht beantworten.

0

Also die Frage ist zwar sehr alt aber ich habe dem Film eben gesehen und denke mal der Mann mit der "dicken Jacke" ist davon gekommen.. der einzige der überlebt hat Wird von der Polizei fest gehalten... und der mann mit der dicken Jacke also der "killer" plant schon seine nächste tat.. das ende finde ich zwar nicht gut aber naja was soll man ändern :D Und laut wiki soll er echt ungeschoren davon gekommen sein (mann mit der Jacke) also man hat keine Ahnung wer der mann mit der Jacke ist. unfairs Ende meiner Meinung nach und dumm das keine seite mal da ein Guten Satz zum ende sagt also halt das ende klar stellt..

statt kündigung aufhebungsvertrag was nun?

hallo, wurde vor einiger zeit von meiner chefin verdächtigt gutscheine gefälscht zu haben und das daraus entstandene geld eingesteckt zu haben aber das stimmt nicht!!! sie meinte dann erstmal das sie mich eine woche nicht im dienstplan berücksichtigen wird das habe ich erstmla so hingenommen. nach 2 tagen aber habe ich mich wieder gemeldet weil ich das so nciht im raum stehen lassen wollte un dsie gefragt ob ich wieder kommen kann und meine unschuld nochmal beteuert. sie meinte nur das es besser wäre wenn ich jetzt kündige , da ich eh nach einem neuen job suche (das stimmt auch) und jetzt dafür er richtige zeitpunkt wäre. war total geschockt sie meinte noch das es keine vertrauensbasis merh zwischen uns gibt un do daraufhin habe ich nur am nächsten tag sie darum gebeten mir zu kündigen und mir meine arbeitspapiere zuzusenden. das war am 24.04 und erst heute habe ich meine sachen bekommen bzw einen aufhebungsvertrag mit dem ich erkläre auf alles zu verzichten. ich würde ihnja auch unterzeichnen damit das allesein ende hat aber ich brauch eben arbeitslosengeld und das bekomm ich bei einem aufhebungsvertrag nicht oder? muss miete und alles bezahlen weiß nicht wie ich das bewerkstelligen soll. hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

...zur Frage

Beziehungsprobleme/ende wegen seiner Mutter

Hallo, seit 3 Wochen läuft es in meiner Beziehung nicht mehr gut. Seine Mutter ist daran Schuld. Sie akzeptiert mich nicht. Dass liegt daran, dass mein Freund eine 8-jährige Beziehung hatte und kurz bevor wir zusammen kamen diese beendet hat. Die Mutter gibt jetzt mir die ganze Schuld daran. Sie kennt mich aber nicht. Sie setzt ihren Sohn jetzt so sehr unter Druck, dass er nnciht mal mehr schlafen kann und auf der Arbeit auch vieles schief läuft. Er möchte jetzt, dass wir uns erstmal trennen und seiner Mutter die Chance geben sich abzureagieren. Ich habe aber Angst, dass ich umsonst warte und er die Beziehung dann auch nciht mehr will. Er sagt er liebt mich, kann im Moment aber nciht anders. Ich habe ihm jetzt vorgeschlagen, dass wir doch einfach eine heimliche Beziehung führen. Seine Mutter muss es ja nciht wissen und nach einer gewissen Zeit dieses Problem langsam angehen. Er hat aber irgendwie keine Kraft mehr und glaubt auch an nichts mehr. ich weiß nciht wie ich noch an ihn rankomme. Er hat mir am Wochenende nämlich gesagt, dass alles stimmt was ich sage. Aber irgendwie fehlt ihm der Mut oder keine Ahnung was um es durch zu stehen. Könnt ihr mir einen Rat geben, was ich noch machen kann. ich habe ihm gesagt ich unterstütze ihn in allem und helfe ihm auch. Wir schaffen das alles schon zusammen. Er glaubt mir momentan aber nciht richtig. Sagt mir was ich machen soll.

...zur Frage

iPhone Verpackung öffnen ohne die Folie zu Beschädigen?

Hallo ich schenke meinem Sohn diese Weihnachten ein iPhone 6 und wollte eigentlich mal einen Blick auf das Gerät werfen.Nun habe ich bemerkt das die Verpackung so eine hülle/Folien Verpackung darum herum hat.Wie kann ich diese öffnen um kurz einmal an das Gerät zu kommen aber die Folie am Ende wieder so anbringen zu können das man nicht sieht das es schon einmal aufgemacht wurden ist?

DANKE IM VORAUS!

...zur Frage

Muss man bei Winterjacken immer eine Nummer größer bestellen?

Habe mir eine neue Jacke gekauft u d meine Orginalgröße ist zwar L aber wenn ich einen dicken Pullover drunterziehe wird das richtig eng. Wie macht ihr das denn ?

...zur Frage

Zu heiß in der Jacke?

Ich schwitze im Herbst/winter immer so, wenn ich mit der dicken jacke in ein beheitztes gebäude komme. wenn ich rausgehe ist mir zuerst eiskalt. Normal? ich schwitze an unangemessenen situation und bin dauernd überhitzt

...zur Frage

Anime gesucht!-Wie heißt er?

Ich habe den Anime vor einiger Zeit angefangen, aber nicht zu ende geschaut und würde dieses Versäumnis jetzt gerne nachholen. Könnt ihr mir helfen? Beschreibung: Der Anime bezieht sich hauptsächlich auf die Genre Comedy und Romance. Es geht um ein Mädchen aus einer reichen Familie, dass verheiratet werden soll mit einem Jungen den sie nicht kennt. Sie macht sich auf und zieht bei dem Jungen ein, um ihn zu beobachten und, wenn nötig, beweise dafür zu suchen dass er nicht als zukünftiger Ehemann geeignet ist. Der Junge lebt allein mit seiner großen Schwester (er liebt sie, bin mir aber nciht sicher ob ich das mit einem anderen Anime verwechsle) Das reiche Mädchen hatte violette Haare glaube ich, es könnte aber auch schwarz oder blau gewesen sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?