Verstehe Film ATM nicht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ATM heißt Automatic Teller machine; auf Deutsch -> Geldautomat.

Ich verstehe das Ende genauso wenig...

Am Anfang des Films wird gezeigt, dass David einen sehr unzufriedenen Kunden hat, der sich extrem drüber aufregt, dass David sein Geld verzockt hat.

Ich denke, dass es der unzufriedene Kunde sein könnte. Er hätte ein Motiv.

Wenn ihr die anderen Kommentare und die Kritik zu dem Film lesen werdet, seht ihr, dass auch andere Zuschauer keine Antwort auf die Frage, wer der Täter sein könnte, wissen. :)

Ich kenne leider keinen Film der ATM heißt, ist das vielleicht irgendeine Abkürzung? Wenn ja, solltest du lernen nicht einfach davon auszugehen, das direkt jeder weiß was die Abkürzung bedeutet, und es lieber gleich ausschreiben!

sannchensanne 16.07.2012, 19:18

also der film heißt ATM - tödliche falle, was allerdings atm heißt, würde mich auch interessieren

0
FrankL84 16.07.2012, 20:16
@sannchensanne

Also laut Wikipedia, ist ATM das Einheitszeichen für Physikalische Atmosphäre. Aber da ich den Film selber leider noch nicht gesehen habe, kann ich wohl auch deine Frage zum Inhalt leider nicht beantworten.

0

Also die Frage ist zwar sehr alt aber ich habe dem Film eben gesehen und denke mal der Mann mit der "dicken Jacke" ist davon gekommen.. der einzige der überlebt hat Wird von der Polizei fest gehalten... und der mann mit der dicken Jacke also der "killer" plant schon seine nächste tat.. das ende finde ich zwar nicht gut aber naja was soll man ändern :D Und laut wiki soll er echt ungeschoren davon gekommen sein (mann mit der Jacke) also man hat keine Ahnung wer der mann mit der Jacke ist. unfairs Ende meiner Meinung nach und dumm das keine seite mal da ein Guten Satz zum ende sagt also halt das ende klar stellt..

Was möchtest Du wissen?