Verstehe Exfreund nicht :( was will er?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte ihn um ein Treffen und sage ihm offen, dass du das Gefühl hast, dass eure Situation viel mit seinen Freunden zu tun hat! Ist das wirklich nicht der Fall, tut er das verneinen, dann ist es vielleicht ein persönliches Problem, eine Krankheit, Belastung, Angst vor Nähe! Sprich ihn auf alles an! Dann weißt du woran du bist! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Girl28,

so wie du deine beobachtung uns erzählst, haben seine Freune mehr einfluß auf ihm. Wahrscheinlich sind es die negativen Geschichten der männer über Frauen, was auch die Frauen über die männer denken.

Was du tun kannst ist ihm direkt zu fragen was seine Freunde über dich denken oder sagen. Wenn er es dir nicht sagt, dann müßtest du seine Freunde kennen lernen und die Körpersprachen der Freune von ihm neben bei beobachten wie sie reden. Wenn er dir es sagt, dann rede mit ihm darüber und warte eine weile bis das Vertrauen auf das gefühl übergeht. Ansonsten frag ihm ob er was an dir fühlt warum er sagt, das was nicht stimmt.

Ich vermute er Liebt dich sehr nur was ist es? Ich hoffe meine Hinweis helfen dir etwas weiter zukommen mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girl28
14.11.2015, 18:57

Danke für deine Antwort, 

seine Freunde kenne ich nicht sehr gut, er hat auch nicht so viele, hab auch keinen Kontakt zu denen, zu meinem Exfreund ja zur Zeit auch nicht. Er sagt dass es seine Entscheidung sei und nicht die seiner Freunde, hatte ihn mal darauf angesprochen, dabei hat er aber ziemlich gereizt reagiert und hat mein Empfinden nicht verstanden. 

Ich versteh es nicht, er weiß dass ich ihm noch ne Chance geben würde. Er sagt wenn er in die Zukunft sieht denkt er dass es nicht gut gehen wird, zur Zeit aber alles super ist. Versteh das nicht. 

Er ist 30 und ich bin 27 

0

aus dem Typen werde ich auch nicht schlau .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girl28
14.11.2015, 18:49

Danke aber das wird wohl keiner :(

0

Was möchtest Du wissen?