Verstehe ein Mädchen nicht :/?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also es gibt für des verhalten wahrscheinlich zwei Möglichkeiten

1. Sie hat kein Interesse an dir, kann aber nicht nein sagen (das kommt bei Mädchen leider ziemlich oft vor)

2. Sie ist schüchtern und weiß nicht ob sie sich "bereit" fühlt zu dir zu kommen

ganz genau kann es dir natürlich niemand sagen und ich würde zum teil auch die Gründe auf die Umstände schieben, vielleicht hat sie viel um die Ohren oder jemand hat Geburtstag und deshalb kann sie vielleicht auch nicht oder was auch immer. Aber zum anderen würde ich sagen das sie das Interesse verloren haben könnte weil du sie nicht geküsst hast und sie geglaubt hat das du ihr ein Korb gibst ohne das du es selbst gemerkt hast. Offensichtlich hat sie sich erhoft mit dir mehr als nur Freundschaft zu haben, ich meine ihr hattet so gesehen mehrere Dates, ihr habt viel gelacht und kammt euch wahrscheinlich Körperlich naha aber du hast sie nicht geküst, dann fragt sie sich wohin das ganze mit euch führen soll aber findet dich eig total supper aber sie nimmt an das du kein interesse an ihr hast als "Bezihungsmatterial" sag ich jetzt mal, sondern nur als gute Freundin. Das bedeutet sie dachte das du für sie nicht zu haben warst. Aus dem Grund ist es sehr oft der Kuss der darüber entscheidet ob ihr zusammen kommt oder nicht. Nach den ersten 3 Treffen schiebt sie es vielleicht auf die umstende, das du vielleicht ein Typ bist der es nicht so schnell angehen lassen will oder was auch immer. Aber nach dem 3. Treffen und noch immer kein Kuss wird es oft so enden wie jetzt. 

Mit spontan entscheiden ist gemeint, dass sie mal schaut, ob sie da noch nicht was anderes vor hat, oder machen will!

Einfach in ruhe lassen und abwarten.

Die ist einfach eine blöde Kuh! Oder sie ist wirklich schwer beschäftigt.... naja... frag sie doch einfach mal ;)

EinGeorg 22.12.2015, 21:18

ok ich habe sie einfach mal gefragt und es hat sich alles geklärt :D

0

Schreib am besten garnichts mehr. Musst ihr nun wirklich nicht in den Ars... kriechen

Was möchtest Du wissen?