Verstehe E-Mail vom haman Support nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was, um alles in der Welt, ist an der Mail - trotz des schlechten Deutschs - so schwer zu verstehen?

Durchschneide die / das Kabel des Kopfhörers. Natürlich zwischen Muscheln und Stecker, damit Haman sieht, dass der Kopfhörer wirklich nicht mehr zu gebrauchen ist.

Auf den Zettel schreibst du natürlich deine Mailadresse, unter der sie dich kontaktieren können. Was glaubst du wohl, was sonst dort stehen soll? Die Mailadresse vom Mickey-Mouse-Club?

Und ja, wenn sie schreiben, du sollst alles fotografieren, dann ist damit gemeint, dass du ein Foto davon machen sollt,

Ach ja, richtig, das sollst du ihnen dann schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Appl1
23.09.2016, 20:10

danke! bin manchmal zu doof!

0

Du sollst ein Bild von den vernichteten ( Zerschnittenes Kabel der) Kopfhöhen schicken, dann bekommst Du neue.

Das wird gemacht um Porto zu sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Appl1
23.09.2016, 20:09

danke! fand dass n bischen undeutlich formuliert. was bringt den dass wenn ich sie zerschneide?

0

Was möchtest Du wissen?