Verstehe diesen Witz nicht,kann mir wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Herberts Frau ist wie die Schwester des Teufels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ist ein bisschen platt der Witz, aber das soll suggerieren, dass die Frau von Herbert so schlimm ist, als sei sie Satans Schwester.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein frauenfeindlicher Witz, so auf die Art, wieso soll er sich vor dem Satan fürchten, wenn er eine Frau hat, die genauso gefährlich ist wie der Satan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herbert hat seine Freundin anthropomorphisiert als den Teufel, vill. vom charackter oderso, der Witz is meines erachtens nach nicht lustig, eher flach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herberts Frau ist wohl so schlimm, dass er noch nicht mal mehr Angst vor Satn selbt hat und seine Frau so schlimm ist, das sie Satans Schwester sein könnte ...

Na, kapiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

völlig blödsinniger witz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?