Verstehe die Mädchen nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass sie deinen Bruder (vielleicht) lieber hat als dich, bedeutet ja nicht, dass sie nicht gerne mit dir Zeit verbringt. Vielleicht ist sie (noch) nicht verliebt in dich, genießt aber die Zeit mit dir. Gib dir Mühe, sei liebenswert (im wahrsten Sinne des Wortes), dann wird das vielleicht etwas mit euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja vielleicht sieht sie in dir einfach einen verdammt guten Kumpel. Würde sie einfach mal vorsichtig drauf ansprechen, ob das stimmt, was dir erzählt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apado99 16.05.2016, 12:52

Das kann gut sein. Ist aber eine echt beschissene Situation in einer Friendzone zu landen :/

0
2602Janine 16.05.2016, 13:34

Das glaube ich dir. Deswegen würde ich das Gespräch suchen.

0

Vielleicht erzählt deine Schwester auch Blödsinn? Oder Sie hat was falsch verstanden? Auf jeden Fall dran bleiben. Wenn du nicht von ihr selbst gehört hast dass sie nichts von dir will ist noch nichts verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche sie nicht zu verstehen, das Ding an der Frauenlogik ist, es gibt keine. Das einzige was du tun solltest ist dich nicht von ihr abhängig zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, aber bleib dran! Sie weiß wahrscheinlich selbst nicht was sie will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?