Verstehe die GI Joe Reihe nicht?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der erste Teil war "Geheimauftrag Cobra" oder im Original "The rise of Cobra" und der aktuelle Teil heißt "Die Abrechnung" mehr gibt es noch nicht.

Es gibt aber noch eine TV Zeichentrick-Serie und einen Zeichentrickfilm von früher.

Der dritte kommt zurzeit ja im Kino

der zweite kommt jetzt ins kino. es gibt bisher nur zwei von den filmen.

für weitere infos siehe www.imdb.de

ok Danke und was ist dann der Unterschied zwischen Geheimakte und Geheimauftrag Cobra

0

Yu gi oh gx staffel 3

Hallo, ich habe yu gi oh gx bis ende zweite staffel auf pro7 maxx geschaut nach der zweiten staffel ging es wieder von vorne los. Wir die dritte staffel nicht in deutschland ausgestrahlt?

...zur Frage

Hi, wie heißt der dritte Teil von der Harry Potter Reihe?

...zur Frage

Powerbank in Reihe laden?

Kann ich wehrte Banks untereinander per USB Kabel laden?

Sprich ich stecke die erste in die steckdose, pack eine zweite an die erste, eine dritte an die zweite usw.

ohne das großartig was schief gehen kann.

...zur Frage

Mit welcher Wahrscheinlichkeit ist das erste, das zweite bzw. das dritte Kind an der Reihe?

Eine Familie mit 3 Kindern lost täglich, wer den Müll entsorgen muss. Dazu gibt es 3 Karten. 2 Schwarz 1 Rot. Wer rot zieht ist an der Reihe.

Alle ein Drittel oder?

...zur Frage

was ist das dritte Gesicht im japanischen Sprichwort?

”DER MENSCH HAT DREI GESICHTER: DAS ERSTE OFFENBARST DU DER WELT. DAS ZWEITE ZEIGST DU NUR DEINER FAMILIE UND DEINEN ENGSTEN FREUNDEN. DAS DRITTE KENNT AUSSER DIR NIEMAND...UND DIESES IST DAS WAHRSTE ABBILD DEINER SELBST.“

Das erste Gesicht verstehe ich als das wie man in der öffentlichkeit sich verhält, (soziale normen, sitten, werte)

Das zweite verstehe ich als das welches liebe, trauer, freude seinen vertrauten zeigt

Aber das dritte verstehe ich nicht, was ist damit gemeint?

...zur Frage

Warum spielt Dwayne Johnson aktuell fast bei so vielen Kino Filmen mit?

Hallo community,

gefühlt ist fast jeder dritte neue Film von Dwayne Jonsohn gespielt.

Was Motiviert ihn dazu ? (Find ich super ,da er auch einer meiner Lieblingsschauspieler ist).

Wollen ihn alle Filmproduzenten haben oder ist es seine entscheidung ?

Find ich aber echt beeindruckend das er alles auf die Reihe bekommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?