Verstehe die Frauenwelt nicht ;) brauche Rat

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

weiß sie auch, dass du auf sie stehst?;) wenn nicht warum sagst du ihr es nicht?woher weißt du, dass sie auf dich steht? Hat sie es dir gesagt?:) wenn ja dann wartet sie darauf, dass du was machst. Wenn du es aber nur von Kumpels oder so weißt, dass sie auf dich steht, könnte es auch sein, dass sie nichts von dir will sondern du in der Friendzone bist!:D

ich weiß es von ihrer Freundin :/

0

okay und warum sagst du ihr nicht was du für sie empfindest?

0
@RainandSun

Ja weil ich mir ganz und gar nicht versteh, warum sie so "abweisend" ist. Ich versteh nicht, wie sie auf mich stehen kann wenn sie nicht mal mich umarmt...

0

ich kenn das:) es gibt Leute die umarmen alle, außer die die sie Lieben!:0 keine Ahnung welche Logik das ist...

0

ich denk sie traut sich nicht,.Mädchen wollen dass jungs den ersten schritt machen :)) frag sie ob ihr was macht

Vielleicht hat sie ja auch nen freund?!?!? Das erklärt dann auch dass nicht umarmen^^

"reden recht viel" Erstes Problem, zu viel reden kann zu Komplikationen und Missverständnissen führen, manchmal muss man(n) die Lanze sprechen lassen.

Und ja, Mädchen sind kompliziert, sie hat Angst es dir zu sagen, ich empfehle einen "DvD-Abend", sie wird "Ja" dazu sagen, glaub mir ;)

DVD-Abend :D jaja da gehts meistens wenig um DVDs , typischer Männervorschlag ;) aber eigentlich nicht schlecht ...

1

Danke Leute, hätte ich mir zwar selber auch denken können, aber man ist sich selbst einfach selbst sehr unsicher bei sowas, vor allem wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat :)

Was möchtest Du wissen?