Verstehe die Frauen nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz offensichtlich hat dieses süße Mädchen nachdem es von dir deine Telefonnummer bekommen hat sich in die Position gedrängt gefühlt, dir nun ihrerseits die Telefonnummer anzubieten und dazu war es zum einen noch nicht bereit und zum anderen auch nicht ehrlich genug um dir zu sagen, dass es ihm damit etwas zu schnell geht. Von daher könntest Du dem Mädchen noch eine Nachricht mit einer sozusagen ergänzenden Erklärung schicken in der Du ihm mitteilst, das es sich durch den Erhalt deiner Telefonnummer nicht zu irgendetwas verpflichtet fühlen muss, was es zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht tun möchte. Dann heißt es halt abzuwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das war bestimmt sehr aufdringlich. oder sie hat es nicht damit gerechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rooster1995
22.02.2016, 14:07

genau das habe ich mir leider auch schon gedacht das ich einfach zu forsch war

0

Vielleicht weil sie einfach nicht jedem fremden Kerl auf Facebook die Nummer geben möchte...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht keine Zeit oder kein Interesse mehr. Schreib sie doch mal an, dann wirst Du feststellen ob sie darauf reagieren wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rooster1995
22.02.2016, 14:07

mit einem einfachen hey oder müsste ich mir da schon etwas besseres ausdenken ?:D

0

Vielleicht hat Ihr dein Profilbild über Wahtsapp nicht mehr gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rooster1995
22.02.2016, 14:04

ich habe dort das gleiche Bild drinne wie in Facebook mal davon abgesehen müsste ich sie dafür eingespeichert haben :D

0

denn ein gewisses Grund Interesse muss ja da gewesen sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie noch nicht dazu gekommen. Schreib sie doch nochmal an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?