Verstehe den Zettel vom Sehtest nicht! Hilfe?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Stärken sind rechts -0,5 Dioptrien und links -0,25 Dioptrien.

Das ist (fast) "Fensterglas". Ich hole gleich meine Lesebrille ab - links + 12,0 Dioptrien, rechts + 14,0 Dioptrien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlenaAmmann
19.03.2012, 16:12

Das kann aber eigentlich nicht sein weil ich durch meine Brille nicht mehr vernünftig sehen kann, durch stärkere von Freunden jedoch schon

0

Ähm, wieso hast Du das nicht einfach dort gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlenaAmmann
19.03.2012, 14:32

Das frage ich mich mittlerweile auch, war blöd aber nun steh ich vor dem Rätsel und noch mal hingehen mag ich auch nicht, da ich die neue Brille nicht dort kaufen will

0

Was möchtest Du wissen?