Verstehe den Text beim lesen oft nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt es über das Institut keine Lerngruppen die sich austauschen können, oder eine virtuelles Klassenzimmer mit Tutoren???

Rasputiny 19.03.2014, 16:31

Danke für den Hinweis! :D

ist vielleicht bissl blöd aber an sowas hatte ich bisher nicht gedacht, naja war nie gut in der Schule! ;)

Also hab mir mal paar leutz gesucht und jetzt lernen wir zusammen, klappt um einiges besser

0

@Widerhaken

Du bist ja mal ein Spaßvogel! Ich habe danach gefragt wie das ANDERE so machen und ob es da bestimmte Techniken gibt, anscheinend hast du nichtmal MEINEN Text verstanden, soviel zu DEINEM Sprachverständnis. Es ging auch garnicht um "schöngeistige (oder hochtrabende) Texte " das wurde mit keinem Wort gesagt.

Was möchtest Du wissen?