Verstehe das Verhalten meiner Ex-Freundin nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! Ich würde dir vorschlagen, den Kontakt zu reduzieren, entweder weiß sie nicht genau, was sie will oder sie spielt..ich kann das nicht genau sagen, weil niemand in die Gedanken deiner Ex blicken kann..Das kann nur sie dir sagen, was sie fühlt und denkt..Wir können hier nur vage Vermutungen anstellen und dir wohlmöglich was falsches sagen...Rede mit ihr..aber wenn das so weiter geht würde ich den Kontakt ein bisschen meiden, ihr aber dafür auch einen Grund nennen, denn das lenkt dich ja scheinbar ab und du denkst viel drüber nach.LG und Viel GlückP.s versuch wirklich offen mit ihr drüber zu reden über alles was dich bedrückt und fragen aufwirft, wenn es nicht klappt, dann hast du eigentlich auch schon deine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperBad96
26.10.2016, 13:28

Leider reagiert Sie nicht darauf wenn ich mit ihr reden will :/ aber denn kontakt will sie auch nicht reduzieren. Und ich meine, ich bin nicht kindisch und ignoriere sie wenn sie auf mich zu kommt.

Was meinst du mit spielt?

0

Meine Weisheit für dich:

Frauen haben klare Prinzipien!
Sie wissen was sie wollen und sie wissen was sie nicht wollen!
Manchmal überschneidet sich das sogar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperBad96
26.10.2016, 13:29

Wenn sich das überschneidet sind die Prinzipien doch fürn Ar***? :D

0

Es ist eine Frau die versteht niemand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lemonyh
26.10.2016, 13:11

Damit ist absolut alles gesagt. Kann ich als Frau selber nur bestätigen 

0
Kommentar von SuperBad96
26.10.2016, 13:14

Haha, stimmt, daran hab ich noch nicht gedacht ;)

0

Was möchtest Du wissen?