Verstehe das Verhalten anderen Leute nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit der Faust vergiss mal ganz schnell, man prügelt sich im Kindergarten vielleicht , aber nicht mehr wenn man älter ist, da gibt es genug Argumente die man anbringen kann.

Lass die Leute doch reden, denn sie reden über jeden. Dann bist du interessant, wenn sie das beschäftigt.

Das man sich Zeit lässt mit einer Frau ist doch ok und selbst wenn nicht, ist es auch deine Sache. Am besten nicht darauf eingehen und wenn du dazu irgend was sagen willst, dann sage am besten. Immer vor der eigenen Tür kehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Delkim90 09.04.2016, 11:27

Das mit der Faust war ne blöde Aussage . Ich sage zu denen schon gar nichts mehr . Ich drehe mich meisten um und laufe weiter . 

1

Hallo,

was für ein Weltbild haben denn Deine Kollegen?

Jeder, der nicht alles flachlegt, was Röcke trägt, ist schwul?

Es ist doch vernünftig, auf die Richtige zu warten und es ist gut, daß Du Dich nicht von der durchgeknallten Kollegin hast verführen lassen, die meinte, sich neben Dir ausziehen zu müssen.

Geh Deinen Weg und laß Dich nicht verunsichern.

Alles Gute,

Willy

Da ist nicht's dran falsch. Das sind einfach nur ignorante Leute.

Eventuell wirkst du auf deine Umwelt feminin. Frage doch einfach an welchen Attributen sie das festmachen

Delkim90 09.04.2016, 11:25

Ich weiß nicht . Ich verstehe mich zum größten Teils eher besser mit Frauen . Eine Kollegin hatte letztens einen Test mit mir gemacht . Indem sie nackt neben mir stand und nur gesagt haThe so was tust du den jetzt ?. Ich habe nah dieser Aktion nichts gemacht da sie eine Kollegin ist . Mein Kollege sagte darauf nur warum steigst du nicht mit ihr in die Kiste .

0
Doktorfruehling 09.04.2016, 11:33

Naja kommt ja auch auf die Kollegin an, viele Frauen machen noch keinen Mann aus

0

Was möchtest Du wissen?