Verstehe bei One Piece die Strong World Folgen nicht im Anime?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alle (bisherigen) Filme sind Sidestories/Alt. Versions zu One Piece und haben keinerlei Einfluss auf die (Haupt)Handlung. 

Auch wenn du keinen einzigen gesehen hättest, würdest du nichts wichtiges/storyrelevantes verpassen.

Lg Tobi


Freshsteinmetz 07.07.2017, 02:12

Naja, dass Kuzan gegen Akainu sein Bein verloren hat ist auch in einem Film gezeigt worden. Das ist auch canon

0
lasttobi12 07.07.2017, 10:36
@Freshsteinmetz

Aber nichts, was wirklich wichtig für die Story ist. Kuzan hat sein Bein ja sowieso wieder "ersetzt"

0

strong world ist ein film bzw. specials und hat nichts mit der hauptstory zu tun

Die haben nichts mit der Handlung zu tun.

Neee Specials mehr nicht

User36552 07.07.2017, 00:38

ok gehören die nicht zur Story

0
Sundown12 07.07.2017, 00:39

Nope also scvon aber nur zum Movie strong world zum Canon nicht

0

Was möchtest Du wissen?