Versteh sie nicht ist sie interessiert oder nicht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest nicht deine Gefühle in sie investieren. Das spricht doch eine klare Sprache.

Um diese doch schon etwas verworrene Situation mit diesem Mädchen zu klären solltest Du es noch mal schriftlich via Facebook versuchen oder vielleicht könnt ihr euch mal treffen um etwas mehr Licht in diese Angelegenheit zu bringen. Es gibt hier einfach zu viel Raum für diverse Spekulationen die letztendlich nichts bringen würden und schon von daher wäre es besser wenn ihr es untereinander klären könntet. Sollte das Mädchen daran nicht so brennend interessiert sein, dann belasse es bei der lockeren Bekanntschaft und mache dir auch keine weiteren Gedanken mehr.

Sie hat vielleicht viele Verehrer und denkt sich nichts dabei, z. B. an die Hand nehmen usw. Nimm es nicht tragisch, sie ist bestimmt nicht die Richtige für dich.

Vielleicht triffst du sie wieder im Club und dann kannste sie ja mal ansprechen, so aus der Ferne könne dir vielleicht nur wenige sagen, was sie damit meinen könnte, denn Frauen sind komplizierte Wesen, die noch erforscht werden müssen. :D

Ich würde noch einen letzten Versuch wagen und sie anschreiben und dann abschreiben. Du hast deinen Stolz!!!

Also wenn sie einfach verschwunden ist und nicht antwortet ist ja wohl alles klar, oder?

Was möchtest Du wissen?